Paul (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

Fünf Sterne wert?

Wir sind abends um 20:00 Uhr angekommen. Nach dem Einchecken ließ man uns 20 Minuten warten, bis ein Mitarbeiter uns Richtung Zimmer führte. Er zeigte auf ein Gebäude, Etage und Zimmernummer durften wir dann suchen. Haben es dann auch gefunden, da unsere Koffer vor der Tür standen. Das Hotel ist riesig und für unsere Begriffe viel zu weitläufig. Zimmer und Bad haben eine angenehme Größe und wurden täglich gereinigt. Für "Ultra All Inclusive" erwarte ich, daß die Minibar inclusiv ist. Beim Auschecken durfte ich für eine Dose Bier EUR 4.- berappen. (Eine bodenlose Frechheit).

Zum Schwimmen im Meer muß man erst mal einige hundert Meter durch knöcheltiefes Wasser (bei Ebbe)
laufen, knietiefes Wasser (bei Flut).

Das Zimmer und das Bad hatten eine angenehme Größe. Die Möbel sind schon in die Jahre gekommen, aber sonst in annehmbarem Zustand.
Die Zimmerreinigung war tadellos.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Das Personal ist bemüht, Freundlichkeit auszustrahlen, was einigen auch gelingt.
Hervorheben möchte ich den Roomboy, der hat seine Sache sauber und anständig gemacht.
Ein technischer Defekt wurde nachmittags gemeldet und wurde am gleichen Tag um 21:00 Uhr behoben.

Die Qualität in den 4 a`la Card Restaurants ist hervorragend.
In den restlichen Restaurants herrscht eine unangenehme "Bahnhofsatmosphäre", die uns zu keiner Zeit einen Wohlfühlcharakter schenkte. Dazu noch das unkoordinierte herumirren der Kellner.
Um ein Glas Wein zu trinken mußte man einen Kellner herbeirufen. " 5* ???"

Für ein 5* Hotel, gebucht mit All inclusive Plus haben wir einen besseren Service erwartet.
Wir werden dieses Hotel mit Sicherheit nicht mehr buchen.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Paul
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten, Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen.
Mein Team und ich möchten uns für Ihre wertvollen Rückmeldungen bedanken. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind.
Im Bezug auf Ihren Komentar zum Meer, unser Strand ist ein Flacher Sand strand und dieses ist auch bei den Reise Bueros und Reise Agenturen so angegeben. Speziell aus dem grund das wir nur einen Flachen Sand Strand haben, koennen unsere Gaeste die Bucht auf der linken seite des Hotels mitbenutzen.
Wir bedauern das Sie nicht sehr zufrieden waren mit dem Service in unseren Haupt Restaurants, dazu ist aber auch zu sagen das unser Hotel ein selbstbedienungs hotel ist, wenn die Kellner zeit haben bringen Sie natuerlich auch getraenke an die Tische.

Wir nehmen uns Ihre Komentare sehr zu herzen und werden diese auch weiter leiten. Wir wollen nur das beste fuer unsere Gaeste.
Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Hany Gamaleldin
Hurghada Area Manager