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Alena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Früher top und heute ein Flop!
3,0 / 6

Allgemein

Früher war es einer der besten Anlagen und heute ein Desaster. Der Service im Hotel ist minderwertig. Am Pool kann man nicht ruhig liegen, ohne von gefühlten tausenden Spa-Angeboten von Mevida-Spa angesprochen zu werden. Viele Verkäufer laufen in der Anlange rum und bieten Touren uvm. an, sie scheuen sich auch nicht, einen dabei zu wecken, um von ihrem super Angebot zu erzählen. Wir hatten ein Doppelzimmer-Superior gebucht, was wir bekamen, waren zwei Betten an einander gestellt, d.h. einer von uns schlief immer in der Ritze. Wir erkundeten uns am nächsten Tag, ob wir ein anderes Zimmer mit einem Kingsizebed bekommen, da teilte uns der Rezeptionist Mohammed, dass wir dann 40 Euro pro Nacht zahlen müssten. Beim Essen, wird man nicht mal nach einem Getränk abgefragt, alles muss man sich selbst holen. In meinen Augen, ist es kein 5Sterne Service. Das Animationsteam ist super, vor allem Siya, Kano, Mustafa, Casper und Maike. Sie bringen etwas Spaß und Charme rein, mit ihrer Freundlichkeit und Aufmerksamkeit.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alena
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort