Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist riesengroß, dennoch findet man sich schnell zurecht.
Die Zimmer sind soweit in Ordnung. Leider sind die Räumlichkeiten etwas in die Jahre gekommen. Das fällt im Detail auf und sollte bei einem 5 Sterne Hotel im gepflegteren Zustand sein. Vom Familienzimmer Deluxe hätten wir uns mehr Platz versprochen. Allerdings war die Grundfläche mit dem eines normalen Doppelzimmers gleichzusetzen, bis auf die Ausnahme, das wir 2 zusätzliche Betten vorhanden waren. Unser Roomboy wäre hervorragend! Er hat alles stets sauber gehalten, war immer bemüht uns zu helfen (z.B. gegen die Moskitos) und hat uns zahlreiche Handtücherfiguren aufs Bett gezaubert.
Wir haben jeden Tag etwas passendes zum Essen gefunden. Es gab auch. Möglichkeiten a la carte zu essen. Hierzu musste man lediglich vorab reservieren, was allerdings problemlos möglich war. Leider hatten wir einige Tage mit Magen-, Darm Problemen zu kämpfen. Aber ob das wirklich vom Essen kam, können wir nicht beurteilen.
Kellner, Servicekräfte, Rettungsschwimmer, Animateure etc. waren überwiegend sehr motiviert, hilfsbereit, zuvorkommend etc., hatten immer einen netten Spruch auf den Lippen.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Hurghada. Dennoch sind einige, kleinere Geschäfte und Einkaufsmöglichkeiten fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zahlreiche Freizeitangebote. Die Animation ist ebenfalls gut, nicht aufdringlich. Zudem haben wir mehrere Ausflüge gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service und Essen. Ihre Kommentare hinsichtlich der Zimmer wurden an das zuständige Management weitergeleitet. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass die Familienzimmer 10-15 m² mehr Fläche haben als die Doppelzimmer. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort