Archiviert
Claudia (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Erholsamer Urlaub

5,0/6
Wir waren das erste mal in Ägypten und sind von dem Hotel begeistert. Es wird sich schnell um Anliegen gekümmert ( hatten Probleme mit unserem Zimmer), das Essen war gut und auch die Animation ist super ( vorallem Nadya, Mando und Karl- Heinz). Toll fanden wir auch das sich im Restaurant "Four Corners" die Küchenchefs gezeigt haben und dich nach deiner Meinung und Kritik gefragt haben. Der Service an der Strand- und Poolbar war klasse, sehr aufmerksam die Jungs, nur am Abend in den Bars um die Lobby hat dies nicht geklappt. Es war zu wenig Personal um die Leute dauerhaft mit Getränken zu bedienen. Haben teilweise 45 Minuten mit leeren Gläsern gesessen und vergebens gewartet.
Wir würden wieder kommen und hoffen das sich bis dahin im Service etwas tut.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Pool

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Besonders super fanden wir die Animation von Nadya, Mando und Karl-Heinz

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten, Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen.
Mein Team und ich möchten uns für Ihre wertvollen Rückmeldungen bedanken. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind.
Wir Entschuldigen uns mehrmals das der Service abends ein weing langsam war und verpsrechen Ihnen das bei naechsten mal alles ein wenig flotter laeuft.
Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind.
Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Hany Gamaleldin
Hurghada Area Manager
Jaz Aquamarine Resort


Hany Gamaleldin
Hurghada Area Manager
Jaz Aquamarine Resort
NaNHilfreich