Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel selbst entsprach unseren Erwartungen eines 5-Sternehotels. Unsere Reklamationen wurden seitens der Rezeption nicht gleich erledigt. Oftmaliges Anrufen war notwendig, nachdem wir immer die Info bekamen, dass alles kein Problem sei - reagiert wurde allerdings nicht :-( Das Korallenriff konnte nur über schroffes Gestein erreicht werden mit hoher Verletzungsgefahr (Abschürffungen war die Folge) - weit und breit kein Steg. Für 3 Personen bekamen wir pro Tag 1,5 l Wasser im Zimmer zur Verfügung gestellt. Die Wasserversorgung war in den Poolbars via Wasserspender möglich. Das Abfüllen in Trinkflaschen wurde vom Personal beanstandet, da dies nicht gestattet sei => Zitat: "Water is not free" (Wir waren ja nur in einem 5-Sternehotel ;-( Die Liegen mußten bis 07:00 Uhr reserviert werden. Jedes 2. WC in der Anlage war unter Tags geschlossen. Bei unserem Poolbereich, gab es daher nur 1 geöffnetes WC. Weitere WC's wurden gemeinsam mit den Abendrestaurants aufgesperrt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management