Es gab keinen Lift. Mit Buggy hat man da einfach verloren, mann muss immer überall die Treppe hoch und runter tragen. Dessert hat gar nicht geschmeckt. Das Essen war immer das gleiche einfach bisschen anders dekoriert. Man kann nicht in Ruhe am Pool oder Meer Zeit berbringen, ständig wird man angesprochen um Trip, Fotograph und noch weiteres zu vereinbaren, wenn man nicht will sind sie dann frech zu dir! Taxifahrer möchten, dass wir nur noch mit ihnen fahren, damit sie mehr Geld verdienen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 0 - 2 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gobimanalan |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig, bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Beste Grüße


