Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein erholter Urlaub mit gutem Service. Wir haben uns sehr Wohlgefühlt und wurden immer höfllich von den Kellnern bedient( die auch mal für einen kleine spaß zu haben sind). Volle 5 Sterne gibt es nicht das es immer etwas gibt was man verbessern kann ;)
Zimmer waren schön aber kleine renovierungsarbeiten (werden evtl. noch gemacht) wären fällig.
Das Hauptrestaurant war von der Lautstärke her laut aber das ist ja in allen hauptrestaurants der Hotels üblich !!! Das essen war in Ordnung hätte mal wärmer sein können. Die a la carte Restaurant (Asiatisch und Fischspezialitäten) waren super wobei das Fischrestaurant mir am meisten zugesagt hat.
Der Service war gut man bekam Getränge an den pool gebracht und auch im Restaurant wurde sich gekümmert (auch ohne Trinkgeld). Manchmal wenn viel los war sind wir auch mal selber los um getränke zu holen (man kann ja auch mal selbstständig sein)
Das Hotel liegt ruhig aber etwas entfernt von Hurghada Stadt ( fussläufig nicht erreichbar). Es gibt Ebbe und Flut uns hat dies aber nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt alles mögliche an Animation (leider machen die Hotelgäste nicht mit bei den Abendshows) .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre liebevollen Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort