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- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich habe in diesem Hotel meinen 2. Urlaub verbracht und werde auch den nächsten Urlaub wieder hier verbringen. Besonders die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist zu loben. Außerdem ist die Sauberkeit in allen Bereichen. Die abwechslungsreiche Animation ist super. Sehr schön angelegtes Hotel mit sehr vielen Pools. Zum Teil glücklicherweise nicht alle geheizt. Strand ist großzügig. Schwimmen im Meer ist erst nach ca. 500m möglich, (Knie tiefes Wasser) Rutschen sind ein Paradies. Obwohl die Hotelanlage in der Zeit Weinachten – Neujahr ziemlich voll war, hatte man nie den Mangel an Liegen.
Unser Zimmerboy war immer zuverlässig und hat gute Arbeit geleistet. Zimmer waren gut ausgestattet, einfach zum wohlfühlen, nichts zu beanstanden.
Keine Einhaltung von Corona-Regeln im Restaurant, dreckige Baby-Hochstühle, Badeklamotten werden im Buffet-Restaurant getragen, leider nur Instant-Kaffee. Rühreier und Pommes viel zu fettig, sehr gutes Essen in den a-la-carte Restaurant.
Mitarbeiter waren immer sehr bemüht, tolles Personal. Sind mit einem Lächeln unterwegs und helfen wo es geht. WLAN funktioniert sehr schlecht.
Schwimmen im Meer ist erst nach ca. 500m möglich, (Knie tiefes Wasser) oder Nachtbar Grundstück eine (Lagune)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die abwechslungsreiche Animation ist super. Abwechslung reiches Programm.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positivn Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service und Zimmer. Wir haben Ihre Ratschläge und Kommentare zur Kenntnis genommen und werden daran arbeiten unseren Service auszubauen. Hischtlich des WLANs arebiten wir bereits an einer Verbessrung durch einen Wechsel des Anbieters. Wir möchten weiterhin darauf hinweisen, dass auch Filterkaffee im Restaurant angeboten wird sowie frisch gemahlener Kaffee an den Lobby Bars. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie bald zum 3. Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort