Angelika (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Eine wahre Enttäuschung

Ich war erst vor kurzem im Jaz und verstehe nicht wie eine positive Bewertung entstehen kann.
Im ersten Augenblick fand ich das Hotel noch toll doch mein empfinden schrumpfte von Tag zu Tag immer mehr.
Bei 2000 Gästen hat man wohl den Überblick verloren.
Poollandschaften waren ganz OK mit der Reinigung sparte man wohl. Es war sehr unsauber und man fand immer Haare und anderes . Unser Zimmer war angenehm groß aber im Bad fande ich die Fliesen sehr dreckig und wünschte mir Jeden Urlaubstag das doch einer mal die Fliesen von den Dreck befreit der dran hing. Dem Essen gebe ich nur eine 5-6. Es gab jeden Tag fast immer das gleiche und was angeboten wurde war für uns als deuscher Touri wirklich nix. Bei den Snacksbar an den Pools wurde das Essen lieblos angerichtet und man klebte am Tisch fest auch nach zweimaliger Bitte den Tisch mal so zu reinigen das man mit den Händen nicht festbabbt ergab nix.
Die Animation wo angeboten wurde war auch nix und in den Abendstunden erst recht nix.Was ein Glück verfügte man über WIFI. Allinclusive ist ja schön ...aber wenn dann bitte nicht mit gepanschten Cocktails und Farbstoffen arbeiten die so aussehen als seien Sie Cocktails. Und dann am Ruhepool,,,,sagt ja schon der Name aber man hatte keine Ruhe ständig kamen Fotografen, Masseure und Kosmetik auch Zeitungsverkäufer nur um dich zu Brellen für viel Geld. In der Anlage befanden sich drei Läden die Ihre Schokolade so teuer verkauften wie in der Minibar.
Ach so das Meer:-) ja das Jaz liegt direkt am Meer doch wo war es ganz weit draußen nur eine Wasserfütze und wenn man Meer suchte war ein Fussmarsch von 3 km.
Ich kann das Hotel garnicht entfehlen.

Direkte Strandlage aber das Meer ist ca 3 km drauß
Transfer vom Flughafen war nix da der Weg eigentlich nicht weit weg ist aber zu viele Hotels angefahren werden das es total übel ist als nicht den direkten Weg zum Hotel

Klima ok Zimmer war groß und in die Jahre gekommen

WIFI vorhanden

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Angelika
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten, Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen.
Mein Team und ich möchten uns für Ihre wertvollen Rückmeldungen bedanken. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind.
Zu ihren Komentar zur Pool reinigung, unsere Pools werden jeden abend taeglich gereinigt und auch regelmaessig kontroliert.
Wir entschuldigen uns bei ihnen das die reinigung im Badezimmer , speziell die Fliesen nicht gruendlich waren.
Wir bedauern, dass sie sich nicht bei unserer Gästebetreuung oder direkt bei unserem Chefkoch gemeldet haben, der immer wieder gerne dazu bereit ist unseren Gästen etwas anderes zuzubereiten, wenn diese am Buffet nicht fündig werden.
Im Bezug auf unseren Ruhe pool, fuer die verkaeufer ist es dort nur erlaubt in der zeit von 11 Uhr bis 12 Uhr danach duerfen sich die Verkaufer dort nicht mehr aufhalten.
Zu unserem strand, es ist ein flacher Sandstrand, deswegen haben wir die lagune vom nachbar Hotel gemietet um unseren Gaesten die moeglichkeit zu geben ohne einen langen weg im Meer zu schwimmen.
Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie wieder bei uns im Jaz Aquamarine begrüßen zu dürfen

Hany Gamaleldin
Hurghada Area Manager