Nina (19-25)
Verreist als Freundeim Dezember 2017für 1 Woche

Eine gelungene Urlaubswoche

Superschöne große Hotel Anlage. Es gibt einen Entspannungs Pool Bereich wo es etwas ruhiger ist und Verkäufer nur 1 Stunde vorbei kommen dürfen. Die andere Seite der Anlage ist etwas action reicher mit Musik, Animation, Zumba etc. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und fragen wie es einem geht etc. Schon die Begrüßung und Führung zum Hotelzimmer war super nett (Danke Abdu :) )
Show im Theater ist für groß und klein sehr sehenswert die Tänzer sind super (Shaggy macht super Stimmung ;) )
Essen ist auch gut, morgens frische Eierspeisen, Obst etc. Am abend gibt es wechselnd etwas von Grill oder Sushi etc.
Alles in allem war es eine gelungene Woche Danke ;)

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Dezember 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Nina
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken.
Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns verbringen konnten.
Wir bedanken uns herzlich für Ihre wundervollen Kommentare über unsere Anlage, Mitarbeiter und Animation.

Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hany Gamaleldin