Jacqueline (26-30)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Ein traumhafter urlaub mit meiner mama

ein traumhaftes hotel. super schöne anlage. ein tolles essen. und sehr nette leute. es war immer was los. das meer und der pool waren super.

zum strand wars nicht weit. es war alles in der nähe man musste nicht weit gehen.

das zimmer war sehr groß und sauber. es war alles da was man braucht. es war alles top sauber.
Ausblick:zum Garten

die leute waren freundlich. die meisten sprachen deutsch ansonsten kann man sich auf englisch gut verständigen. zimmerreinigung top.

essen war ein traum. soviel das man nicht weiß wo man zuerst anfangen soll. es war sehr sauber. jeden tag gabs was anderes.

animation war super. pool war sauber und das meer ein traum. liegestühle sehr bequem.

ich war erreichbar. preis ist in ordnung. die reisezeit ist die beste noch sehr warm genau das was ich will.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Jacqueline
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten, Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen.
Mein Team und ich möchten uns für Ihre wertvollen Rückmeldungen über unser Personal, die Animation, den Service, das essen und das gesamte Hotel bedanken und sind sehr erfreut, dass es ein schöner Urlaub für Sie war.
Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind.
Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Hany Gamaleldin
Hurghada Area Manager