Jennifer (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Ein sehr gelungener Entspannungsurlaub

Uns hat der Urlaub sehr gut gefallen und wir sind erholt zurück gekommen. Würden auf jeden Fall wieder kommen.

Knappe 15 Minuten vom Flughafen entfernt mit direktem Zugang zum Strand

An der Größe des Zimmer gibt es wirklich gar nichts auszusetzen. Zimmer sind halt teilweise schon etwas in die Jahre gekommen
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Wir kommen immer wieder gerne nach Ägypten, vorallem dank des guten Service.
Die Mitarbeiter waren immer freundlich und haben teilweise sogar deutsch gesprochen.
Man wird immer wieder gefratgt ob alles gut ist und man noch etwas tun kann.
Ein ganz großes Dankeschön nochmal an unseren Kellner Mahmoud am Pool, der uns alle Tage immer wieder mit kalten Getränken versorgt hat.
Egal wie warm es war, er lief immer mit einem Lächeln am Pool entlang und merkte sich von allen die Lieblingsgetränke.

Das Hauptrestaurant ist meistens sehr überfüllt, aber man hat ja auch die Möglichkeit im 2. Hauptrestaurant dem Four Corners esssen zu gehen. Dort war meistens weniger los and man kónnte zwschen 4 verschieden Bereichen wählen.
Sehr gut gefallen haben uns die A La Carte Restaurants.
Vorallem das Orientalische und das Italienische Restaurant.

Um ins Meer zu kommen muss man vorallem bei Ebbe sehr weit nach draußen. Man hat aber dank der knapp 20 Pools genügend andere Möglichkeiten ins Wasser zu gehen. Wir haben während unseres Aufenthalts das Meer nicht vermisst :)
Man findet auch wenn das Hotel voll ist immer eine Liege am Pool.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Jennifer