Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist sehr gepflegt, auch die Anzahl und Ausstattung der Pools war sehr schön. Sehr engagiertes Personal, vom Kellner am Pool bis zum Roomboy. Essen war auch gut, aber egal mit wem wir gesprochen haben, hat es doch fast jeden mit Magen-Darm erwischt. Ob dies wirklich am Essen, an der Hitze oder sonstigen Verunreinigungen liegt kann man nicht sagen. Apotheke mit Shuttle Service ist ums Eck, jedoch ist der Urlaub dann gelaufen…. Der größte Unverschämtheit kam beim Checkout. Die Minibar war mit Glas- und Plastikflaschen gefüllt. Im Zimmer standen ebenso kleine warme Plastikflaschen. Wir haben die kleinen gekühlten Plastikflaschen getrunken und sollten dann 8€ dafür bezahlen. Die „warmen“ sind gratis. Genau für diese Flasche, welche es überall zu hunderten Gratis in der Anlage gibt. Dies ist Abzocke. Als ich zum Hoteliere sagte er soll schnell warten ich würde schnell 2 Flaschen vom Pool holen, hat er doch nach einiger Diskussion von den 8€ abgesehen. Auch konnte man mit All-Inclusive 2x in einem a la carte Restaurant essen. Nur waren bei unserer Ankunft die besten bereits ausgebucht. Hätten zwar über den Tui-Berater mein Glück versuchen können, wir haben’s dann gelassen. Und der krönende Abschluss war dann der Flughafen in Hurghada, überall sehr aufdringlich helfende Hände die nur Geld wollen. Aber nicht nur einen Euro sondern gleich 5…. Auch die Preise im Flughafen sind der reinste Wucher. Dies hat mit dem Hotel natürlich nichts zu tun. Was ist nur aus Ägypten geworden…. Schade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere gepflegte Anlage und Essen. Hinsichtlich der Zimmer ist die Mini Bar wie bereits in dem Reisekatalog beschrieben gegen Aufpreis, nichtsdestotrotz wird Ihnen täglich eine große Wasserflasche auf das Zimmer gebracht. Diese können Sie natürich auch kostenfrei in Ihrer Mini bar kalt stellen. Hinsichtlich der A la Carte Restaurants möchten wir darauf hinweisen, dass diese bis zu 4 Tage im voraus gebucht werden können, jeden mirgen wir ein weiterer Tag für Reservierungen freigeschaltet, so besteht jeden Tag die Möglichkeit für 4 Tage im voraus eine Reservierung zu tätigen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort