Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Architektonisch schöne und äußerst gepflegte Anlage, Riesenzimmer mit Bad und getrennter Toillette. Zwischen 3 2-stöckigen Häuserreihen sind jeweils 3 große Pools, am Meer weitere Pools und Riesenrutsche. Alles ganz sauber und gepflegt. Ein Paradies für Kinder mit vielen sinnvollen Detais, z. B. überdachte Planschbecken wg. Sonne, verschiedene Farbmarkierungen für Wassertiefe usw. Trotz vieler Kleinkinder genügend Raum für ruhige Liegeplätze. Einziger Nachteil: Es gibt zwar einen Strand mit groben Sand, aber das Wasser muß man suchen. Es ist ca. 1 km weit nur knöcheltief. Korallenriff ist nicht in der Nähe. Für Meerbader und Schnorchler nicht geeignet! Unser Preis-/Leistungsverhältnis war hervorragend. Mitte April hatten wir Temperaturen um 30 °C, nachts ca. 20°C. Unbedingt hohen Sonnenschutz mitnehmen und auch anwenden, wenn es bedeckt ist, sonst ist ein Sonnenbrand unausweichlich!!!!!
Sehr geräumige Zimmer, wie bereits beschrieben. Leise, gut funktionierende Klimaanlage, Kingsize- Betten mit getrennter und sehr guter Matratze. TV nur mit ZDF, RTL und RTL 2. Leider keine Sportschau und Championsligaspiele empfangbar. Wasserkocher für löslichen Kaffee und Tee vorhanden,Safe kostenlos. Schön möbilierter Balkon, endlich mal mit einer guten Beleuchtung, so dass man auch lesen kann. Die Telefonzentrale ist total überlastet, so dass ein Anruf nach Deutschland große Glücksache ist (1 Minute: 2€). Unser Handy hat nach der PUK-Nummer verlangt, die wir nicht verfügbar hatten, so das wir das Hoteltel. benutzen mußten.
Genügend Plätze im Hauptrestaurant, jedoch sehr laut und hektisch. Zu empfehlen ist das ebenfalls ohne Zuzahlung verfügbare Four-Corner-Restaurant sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen. Vom einmal kostenlos aufzusuchende Spezialrestaurant (4 zur Auswahl), in unserem Fall das italienische, waren wir sehr enttäuscht. Die Speisen in den Hauprestaurants waren besser. Die Auswahl an Speisen ist groß. jedoch gibt es keine Highlights wie Scampi und Garnelen usw. Hier entspricht das Hotel nur 4 Sternen. Es gibt allerdings täglich wechselnde Themenangebote. Sauberkeit wied auch in den Restaurants groß geschrieben,
Das Personal ist sehr freundlich (ein paar Dollar -sind als Scheine beliebter als Euromünzen- tun ihr übriges.) Viele bemühen sich deutsch zu sprechen und die Verständigung ist kein Problem. MIt ein paar Englischbrocken kommt man sehr gut weiter. An der Reception wird hervorragend deutsch gesprochen. Die Zimmerreinigung ist excellent, ebenso der Poolbereich. Leider sind die Badetuch-Ausgaben (Towelhouse) nicht markiert und schwer zu finden.
Durch die weitläufige Resortanlage sind die Wege zum Strnd und den Restaurants unterschiedlich weit. Flughafen ist nicht weit, Transferzeit ca. 20 Minuten. Flugzeuge sind nur selten zu hören. Einkaufsmöglichkeiten sind praktisch gar nicht vorhanden. Sonnenöl usw. bekommt man schon. In unmittelbarer Nähe nur Hotels. Die abendliche Unterhaltung wird kleingeschrieben. Die tolle Hotelanlage entschädigt aber manches. Die gesammten Poolbereiche sind gefliest, am Meeresstrand ist zwischen den einzelnen Liegeplätzen Rasen und sehr gepflegt. Es ist fester Sonnenschutz mit Schilfabdeckung installiert. Alless sehr sinnvoll und überlegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder wird in diesem Hotel fast alles getan. Das ist wirklich ein kleines Paradies: Kidsclub, Kinderrutschen für jedes Alter usw. Nach Ostern waren viele Kleinkinder da, die ihren Spaß hatten. Duschen sind in geringer Anzahl vorhanden, Umkleidemöglichkeiten nur am Strand, aber dort sind sie wegen fehlendem Meerwasser kaum erforderlich. Das Wasser ist auch bei Flut nur höchstens knietief und das bestimmt einen Kilometer wit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Jaz Aquamarine Resort