Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Tamara Joyce (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Eher 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Toller Urlaub, tolles Hotel, Erholung war da. War nicht das letzte mal, dass wir nach Ägypten fliegen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber und gepflegt. Jeden Tag wurden die Betten mit neuen Ideen geschmückt. Danke hiermit an Mohammed Leider funktionierte der Safe nur dann, wann er wollte, genauso wie die Türkarte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zwar reiche Auswahl, aber nichts für ein schwangen Magen. :/ Wir hatten durchgehend 2 Wochen Magenbeschwerden trotz Tabletten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Innerhalb von 2 Wochen wurden wir am Pool nur 3x gefragt, ob wir etwas trinken möchten - das kennen wir anders :/ Dasselbe beim Essen, selbst wenn mal gefragt wurde kam nichts. Sonst sehr freundliches Personal mit stets einem Lächeln, Hilfsbereit ect.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht einmal 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Direkt am Meer Sehr große Anlage, viele Pools, Rutschen, Poolbars und und und. Viele Liegen (kein Handtuchrennen erforderlich)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Quad fahren - top, muss man gemacht haben. Delfintour - Highlight des gesamten Urlaubs.! Traumhafte Erinnerungen. Animationsprogramm sehr gut, für jeden etwas dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara Joyce
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort