Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Die Sommerferien
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war in einem guten Zustand. Es wurde jeden Tag sauber gemacht und geputzt. Die Anlage des Hotels war sehr groß und gepflegt. Man konnte nicht über die Sauberkeit wirklich beklagen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren schön, ordentlich und sehr groß. Außerdem war die Ausstattung des Zimmers wirklich gut. Es wurde jeden Tag sauber gemacht und gereinigt. Jeden Tag wurden neue Handtücher ausgewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen waren sehr abwechslungsreich. Das Essen des Hotels schmeckte ok. Jeder konnte etwas Gutes für sich finden. Auch bei den Getränken gab es nichts zu beanstanden Die Atmosphäre in den Restaurants war gut und ansprechend.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Hotel war sehr freundlich, zuvorkommend und gut gelaunt. Eventuelle Mängel wurden sofort behoben. Wenn es um die Fremdsprachenkenntnisse der Arbeiter ging, waren sie ausreichend. Alles war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Vorteil war die Nähe zum Flughafen, das heißt circa 15¬-20 Minuten. Jedoch waren die Flugzeuggeräusche nicht störend. Der Strand war nicht weit von dem Hotel entfernt. Es gab in der Nähe die Möglichkeiten zum Einkaufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool waren toll. Es war für jeden etwas dabei. Die Freizeitangebote in dem Hotel waren ausreichend. Die Animation war sehr gut. Wenn es um die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten ging, war es eine große Auswahl.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Jaz Aquamarine Resort