Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Die positive Eindrücke überwiege!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Riesige Anlage, die jedoch keinesfalls erdrückt und man sich schnell zurecht findet. Architektonisch alles super gelöst ! Da relativ neu, alles in einem guten bis sehr guten Zustand ! Von der Gästestruktur her die bunteste Mischung die wir je gesehen haben: Während unseres Aufenthalts überwiegend Skandinavier (zu erkennen an den dunkelblauen AI-Bändchen), Polen, Deutsche, Russen etc... Würde das Hotel an einige Stellen nachbessern und würde das Preis,/Leistungsverhälnis auch in Zukunft stimmen, so könnte einer erneuten Buchung um so mehr nichts im Wege stehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familienzimmer von der Größe her für eine 4-köpfige Familie vollkommen ausreichend und geschmackvoll eingerichtet ! Achtung: Safe lässt sich trotz der Codeeingabe auch mit der Kombination: 123456 öffnen. Nach unserer Beschwerde wurde dieser umgehend ausgetauscht (also ausprobieren...)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch hier gibt es bedingt durch die Grösse zwangsweise Abzüge. Man fand immer etwas zu essen. Gut: gegrillte Steaks und Fisch, guter Kaffee ! Schlecht: Gratins, Eintöpfe (selbstverständlich alles Geschmackssache...) In dem grossen Buffet-Restaurant (Topaz) musste man sich schon recht weit vom Schuss setzen um aufgrund des Lärmpegels den Sitznachbar zu verstehen. Insgesamt alles etwas ungemütlich...(vielleicht könnte man hier über leichte Änderungen nachdenken). Das kleinere Buffet-Restaurant (4 Corners) bietet da kaum eine Alternative. Die 4 "a la-carte"-Restaurants haben wir nicht genutzt. Pool,- bzw. Stand-snackbars OK für 1-2 mal... Insgesamt also war das Essen kein Highlight aber trotzdem noch OK !


    Service
  • Gut
  • Zimmerreinigung sehr gut ! Fremdsprachenkenntnisse: Englisch kein Problem / vereinzelt auch Deutsch OK ! Kinderbetreunung gut (ich denke insgesamt 3 unterschiedliche Kinderclubs, je nach Nationalität). Wegen der Grösse war eine gewisse Anonymität vorhanden, dennoch waren alle Mitarbeiter freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit (und das alles nicht unbedingt abhängig vom Trinkgeld)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Flugzeuge sind trotz der geringen Entfernung nicht zu hören (vereinzelt nur zu sehen...) > also kein Problem. Einkaufsmöglichkeiten sind innerhalb der Anlage gegeben, jedoch wie üblich recht überteuert (am besten vorm Abflug am Flughafen sich mit Souvenirs eindecken...) Strand ist der, unserer Meinung nach, größte Schwachpunkt der Anlage. Man hat die Wahl zwischen Kiesel und Gras und ausserdem bedingt durch extreme Ebbe und Flut ist so gut wie kein Meer vorhanden. Matürlich wusste man das alles vor der Buchung, dennoch ist der Begriff "Lage am Strand" eigentlich nicht richtig. Hinzu kommt, daß im Gegenteil zu den von uns bisher gebuchten Hotels in Ägypten bei den Liegen kein Windschutz vorhanden ist. Während unseres Aufenthalt war an 4 Tagen der Strandbesuch aufgrund von starken Winden nicht möglich !!! Hier müsste also dringend nachgebessert werden !


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools waren das absolute Highlight ! Insgesamt wohl 16 Pools an der Zahl. Die meisten beheizt, einige davon an manchen Tagen Badewannentemperatur... Rutschen super ! Animation gut !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Jaz Aquamarine Resort