Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Das Hotel würde ich weiter empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es war ein schönes weitläufiges Hotel, mit vielen Pools, Rutschen, Snacks Bars, Poolbar, Strandbar und anderen Annehmlichkeiten. Dadurch das,das Wasser am Strand ständig weg war, konnte man nicht gut baden. Ein stillgelegtes Nachbarhotel hat besser zum baden geeignet, was wir auch genutzt haben. Zum Schnorcheln war es schwierig weil das Hotel kein eigenes Hausriff besitzt. wir haben das vom Titanic Beach Hotel (Nachbarhotel) genutzt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer das sehr groß war. 2 Schlafräume, Bad und Toilette waren separat, viele Schränke, Minibar und einen Safe waren auch vorhanden. trotz allem dürfte es wieder mal renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut, es war genug Auswahl vorhanden, die Atmosphäre in dem großen Speisesaal war nicht so gut, lag wahrscheinlich auch dran das man sich im Februar nicht raussetzen konnte.


    Service
  • Gut
  • uns wurde in allen Anliegen geholfen, nur mit deutsch kam man nicht soweit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer zum Hotel hat 25 min. gedauert


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war tob, Pools waren zum Teil beheizt ,einer von ihnen sogar auf Badewannentemperatur, was im Februar für die Kinder sehr Schön war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre liebevollen Kommentare über unsere Anlage, Pools und Essen. Das Hotel ist 365 Tage im Jahr geöffnet und es werden zu jeder Zeit Renovierungen in unterschiedlichen Bereichen durchgeführt. Derzeit führen wir auch Renovierungen in den Zimmern durch. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort