Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war ein schönes weitläufiges Hotel, mit vielen Pools, Rutschen, Snacks Bars, Poolbar, Strandbar und anderen Annehmlichkeiten. Dadurch das,das Wasser am Strand ständig weg war, konnte man nicht gut baden. Ein stillgelegtes Nachbarhotel hat besser zum baden geeignet, was wir auch genutzt haben. Zum Schnorcheln war es schwierig weil das Hotel kein eigenes Hausriff besitzt. wir haben das vom Titanic Beach Hotel (Nachbarhotel) genutzt.
Wir hatten ein Familienzimmer das sehr groß war. 2 Schlafräume, Bad und Toilette waren separat, viele Schränke, Minibar und einen Safe waren auch vorhanden. trotz allem dürfte es wieder mal renoviert werden.
Essen war sehr gut, es war genug Auswahl vorhanden, die Atmosphäre in dem großen Speisesaal war nicht so gut, lag wahrscheinlich auch dran das man sich im Februar nicht raussetzen konnte.
uns wurde in allen Anliegen geholfen, nur mit deutsch kam man nicht soweit.
Transfer zum Hotel hat 25 min. gedauert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war tob, Pools waren zum Teil beheizt ,einer von ihnen sogar auf Badewannentemperatur, was im Februar für die Kinder sehr Schön war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre liebevollen Kommentare über unsere Anlage, Pools und Essen. Das Hotel ist 365 Tage im Jahr geöffnet und es werden zu jeder Zeit Renovierungen in unterschiedlichen Bereichen durchgeführt. Derzeit führen wir auch Renovierungen in den Zimmern durch. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort