Archiviert
Nicole (41-45)
Verreist als Familieim Mai 2015für 1 Woche

Danke, danke, danke für die wunderschöne Woche

5,7/6
Eine wunderschöne Anlage, mit viel Auswahl für alle Geschmäcker....z.B. sehr schöner Ruhepool zur Erholung, Animationspool usw.. Tolle Mitarbeiter, alle fröhlich auch untereinander. Das war sehr angenehm. Nie Aufdringlich, immer zuvorkommend

Lage & Umgebung6,0
Das tiefere Wasser liegt, wie hier schon oft beschrieben, weiter zurück. Uns machte das nichts, denn direkt nebenan können die Gäste auch die Bucht zum Schwimmen mitnutzen.

Zimmer6,0
Alles prima, unsere Terasse war schön.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy

Service6,0
Fröhliche, zuvorkommende, motivierte Mitarbeiter. Wir danken dem ganzen Team für diese wunderschöne Woche.

Gastronomie4,0
Das Hauptrestaurant war uns zu groß und zu laut. Die Alternativen sind toll. Die Themenrestaurants sind zu empfehlen.
Die Kellner supernett.
Wir haben uns mit dem Essen ziemlich vorgesehen, keine abgewaschenen Lebensmittel gegessen, trotzdem haben wir alle Durchfall bekommen. Vielleicht waren es die Eiswürfel in den leckeren Cocktails???

Sport & Unterhaltung6,0
Alles zur vollsten Zufriedenheit.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Nehmt was für die Magen Darm Erkrankung mit.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Mai 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich