Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wie bei allen Reiseveranstaltern beschrieben, ist das Meer nicht zum schwimmen geeignet, ok - aber es wird dann gesagt man kann deshalb in der benachbarten Lagune schwimmen, das ist toll aber nicht wenn überall der Müll schwimmt, wenn man den Gästen das anbietet, sollte man auch dort das Meer/Strand sauber halten und nicht immer mit der Ausrede kommen "der Strandabschnitt hat nichts mit dem Hotel zu tun"! Die Anlage ist schön aufgebaut, jedoch mangelt es auch hier an vielen Dingen. Das Wasser in den Abschnitten mit der Liegewiese ist dreckig und macht keinen Spaß. Liegen werden ab 5Uhr reserviert, das ist der Wahnsinn und sehr nervig im Urlaub. Das Liegen reserviert werden gibt es überall, aber nicht um 5Uhr! Hier muss was unternommen werden. Auch kennen wir es nicht, das es nur Snacks am Pool gibt und die Beachbar wo man nach 4 Tagen die Karte durch hat. In einem 5Sterne Hotel gehört auch ein Buffet im Aussenbereich dazu und nicht nur im Hauptrestaurant.
wir hatten ein Familienzimmer Deluxe Meerblick, naja wo war der Meerblick, wir haben von der Gästebetreuung erfahren, dass Meerblick bedeutet: es sind mindestens 30% vom Meer zu sehen, haben wir so noch in keinem anderen Hotel gesehen, dann müssen die Zimmer mit seitlichem Meerblick angeboten werden, total Irreführend und viel zu teuer, da hätte man auch nur Poolseite buchen können und sich das Geld sparen können! Größe ist ok, Sauberkeit auch.
Wir haben noch nie so schlecht gegessen, wie kann man hier mit 6,0 bewerten, was Essen diese Leute zuhause fragen wir uns. Jeden Tag das Gleiche, Fleisch und Fisch tot gegrillt, aber das aller schlimmste ist die Präsentation der Speisen, da ist ja überhaupt kein Urlaubsgefühl, man kommt sich vor wie in der Kantine auf der Arbeit. Bitte liebes Hotelmanagement sehen sie sich mal Bilder anderer Hotelgruppen an und vergleichen selber wie ein Essen in einem 5Sterne Hotel aussehen muss. z.b. SENTIDO , mehr können wir hier nicht mehr dazu schreiben und bitte keine Standardkommentare, wie viele Urlauber finden das Essen gut, wir reden nicht über die Qualität, sondern über das wie man Essen in einem Hotel präsentiert und über die Auswahl!
Welcher Service?! Die Leute die hier mit 5,0 oder sogar 6,0 bewerten, haben noch nie in einem schönen Hotel Urlaub verbracht und kennen den Unterschied nicht. Wie kann es sein, dass in einem 5Sterne Hotel bei Frühstück und Abendessen Selbstbedienung ist, dass ist wirklich Wahnsinn. Die Kellner suchen sich Tische aus die bedient werden und rennen an deinem Tisch vorbei, somit mussten wir über 1 Stunde warten, obwohl die Getränke Bestellung aufgenommen war-unterirdisch! Nach Beschwerde bei der Gästebetreuung wurde es dann natürlich besser, aber was ist das für ein Konzept, Selbstbedienung und Bedienung für Gäste die sich beschweren, das geht gar nicht.
hier kann man wirklich nicht viel schreiben, ein paar unverschämte und aufdringliche Geschäfte vor der Anlage, das war es dann, man fühlt sich hier nicht wohl.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Betreff der Geschaefte; so haben wir wirklich paar Drittanbieter in der Anlage. Doch die Verkaeufer verstehen auch „Nein, danke“. Ausserdem in dem Relaxingbereicht werden unsere Gaeste nicht gestoert. Betreff des Zimmers, so es tut uns leid, dass dies Ihre Erwartungen bzw Vorstellungen nicht getroffen hat, doch hier ist die Aufklaehrung noch mal, was der Begriff Meerblick genau bedeutet: der Urlauber muss zwar auf das Meer schauen können, allerdings nicht „auf voller Zimmerbreite“, (Erlaeuteruhng vom Reiserechtler Prof. Ernst Führich „Reiserecht“ ). Das heißt: auch wenn der Urlauber seinen Kopf erst drehen und zur Seite schauen muss, um das Wasser zu sehen, ist das Wort Meerblick erlaubt. Wir bedauern es sehr, dass Sie keine zufriedenstellende Erfahrung mit dem Service in dem Hauptrestaurant gemacht haben und bedanken uns sehr, dass Sie sich diesbezueglich gemeldet haben, um uns dies mitzuteilen und uns eine Moeglichkeit gegeben haben, uns fuer Sie zu verbessern. Wir entschuldigen uns, dass Sie im Four Corners Restaurant nicht bedient wurden, möchten aber auch hier darauf hinweisen, dass in den Buffetrestaurants Selbstbedienung ist und die Kellner Ihnen Getränke servieren, wenn es die Zeit erlaubt. Und wie Sie schon selber erwaehnt haben, in Holidaycheck wird der Service in Tausenden von Bewertungen mit 5,5 von 6 Sternen bewertet, dass die allgemeine Zufriedenheit doch bestätigt. Was Essen betrifft, so fragen wir uns auch, was die Gaeste denn zu Hause essen?! Bei uns am Buffet finden Sie 2 unterschiedlich Suppensorten zu jeder Mahlzeit (und dies nur in einem Hauptrestaurant: Fischsuppe, kalte Apfelsuppe, Kürbiscremesuppe, Hühnernudelsuppe, Chinesische Hühnersuppe, Ratatouillecremesuppe, Youghurtsuppe usw). Fleischgerichte: Rinderroulade mit eingelegter Gurkensauce, Rinderleber nach deutscher Art mit Apfel-Salbeibutter, Schnitzel, Kokos-Hähnchen und Pfirsiche, Teriyaki-Steak, Rindfleisch-Satay mit heißen Mango-Dips, Libanesisches Hühnchen mit Joghurt und Oregano, Kofta, Leberknödel, Mexikanischer Burger, Ftir mit Fleisch, Rinderroulade mit eingelegter Gurkensauce, Ente in Orangensauce, Kaninchenrücken mit Apfelsauce , gegrillte Wachteln usw. Fischgerichte: Paniertes Fischfilet, Calamari Provencal, Cartucho-Fisch, Pizzaiolo Fisch, Gefüllte Krabben – Käsesauce, Fischfilet Meuniere , Krabben mit amerikanischer Sauce, Tintenfish gegrillt oder gekocht in verschiedenen Saucen usw. Dazu verschiede Gemuesesorten auf verschiedene Art und Weise (gekocht, fritiert, paniert, frisch) und verschiedenen Kombinationen, verschiedene Salaten und Saucen. Zwei Pastastationen im Restaurant mit unterschiedlichen Zutaten fuer jeden Geschmack. Eine Pizzastation and Grill auf der Terrasse, Orientalisches Essen, healthy corner, Kinder-Buffet, Nachtisch und Obstbuffet (saisonal). Ausserdem haben wir 4 a’la carte Restaurants (italienisch, orientalisch, asiatisch und Fisch) und 3 Bars mit den verschiedenen Menus. Das sind nur einige Beischpiele bzw Auszuege aus unserem Menu und die Outlets. Sentido, welches Sie genannt haben, hat nur 530 Zimmer. Das Aquamarine hat 1001 Zimmer. Die kleineren Hotels haben weniger Nationalitataen, und mehr Moeglichkeit, auf den Geschmack und Essensgewohnheiten der einen oder zwei Nationalitataeten einzugehen. Doch wir duerfen bei uns im Aquamarine 24 verschiedene Nationalitaeten willkommen heissen, und versuchen unser Bestes, deren Geschmaecke zu treffen. Man isst auch lieber, dass was man kennt, damit grenzen sich die Leute selber aus. Zu dem Zeitpunkt, wo Sie im Hotel waren, befanden sich nicht weniger wie 2500 Gaeste im Hotel. Und wir sind wirklich stolz zu sagen, dass die meisten unserer Gaeste mit der Auswahl der Speisen zufrieden sind. Die Lagune wird zum Schwimmen nur in dem Fall angeboten, wen die Gaeste ueber die Natur unseres Strandes beim Buchen nicht gewusst haben, als doch eine Moeglichkeit im Meer zu schwimmen. Die Lagune gehoert nicht zu unserem Hotel. Wir versuchen dort sauber zu machen, doch die Lagune wird nicht nur von unseren Gaesten benutzt, sondern auch von den Leuten, die direkt im geschlossenen Hotel die Zimmer oder die Villas mieten und von den Booten von den verschiedenen Gesellschaften, welcher Taetigkeiten und deren Nachfolgen von unseren Hotel nicht zu kontrolieren sind. Nichstdestotrotz geben wir Ihren Kommentar weiter. Gegen der Liegenreservierung haben wir bereits eine Handlung eingeleitet und erhalten keine aehlichen Kommentare mehr. „In einem 5Sterne Hotel gehört auch ein Buffet im Aussenbereich dazu und nicht nur im Hauptrestaurant“ – dieser Punkt ist in keinem der internationalen oder nationalen Standarten erwaeht als der Punkt der Sternvergabe und unterscheidet sich vom Hotel zum Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich freuen, SIe in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort