Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist an idealer Lage, ca. 15 min Autofahrt vom Flughafen weg. Das Hotel verfügt über einen eigenen Strand. Das Hotel ist nicht nur auf den ersten Blick ein Traum.
Das Zimmer war wirklich sehr schön. Das Reinigungspersonal war top. Jeden Morgen haben wir ein neues Tier/ Objekt auf dem Bett vorgefunden, welches aus Frottetücher gefaltet wurde. Das Badezimmer verfügt über ein separates WC und eine Dusche. Alles war stehts sauber und das Personal hat mehrfach nachgefragt, ob wir etwas benötigen.
Das Essen hat uns anfangs begeistert, die Begeisterung hielt aber nicht lange an. Es gibt wenig Abwechslung beim Buffet. Meistens gibt es das Selbe. Die orientalischen Gewürze sind nicht für jedermann etwas, ich habe von vielen Gästen gehört, dass sie Probleme mit der Verdauung hatten. Was man dazu aber noch sagen muss: Sie haben auch a la carte Restaurants, welche wir nicht probiert haben. von anderen Urlaubern haben wir aber gehört, dass diese gut sind.
Der Service dort ist einmalig. Das ganze Personal ist extrem aufmerksam -Kellner nehmen einem den Teller ab und tragen ihn an den Platz. -Die Kellner merken sich, wer was zu trinken nimmt und servieren die Getränke. -Auch Morgens um 04.00 Uhr nach dem Club haben wir noch Burger (gegen Aufpreis) bekommen Rundum perfekt.
15 min Fahrt zum Hotel. Ausflüge konnte direkt vom Hotel aus gemacht werden, für den nächtlichen Ausgang (jeden Abend einen anderen Club) fährt der Hotel eigene Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure geben sich (fast alle) Mühe. Animationsprogramm ist reichlich im Angebot. Das Abendprogramm wiederholt sich wöchentlich. Für Urlauber, welche 2 Wochen bleiben, ist die zweite Woche komplett Wiederholung, auch schade ist, dass die Musik um 23:00 ausgeschaltet wird und die Bar am Strand bereits um 00-00 Uhr schliesst. Was uns besonders genervt hat sind 4 Gäste: der eine nennt sich selber Pharao und er nennt seine Frau Kleopatra. Sollten sie diesem Ehepaar begegnen empfiehlt es sich, Abstand zu halten. Die haben das Gefühl, denen gehört das ganze Hotel. Er ist Stammgast und verhält sich wie der letzte Assi.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle Ladina Mueller |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service und Zimmer. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können unsere Chefköche Ihnen speziell etwas zubereiten. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort