Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel ist für Menschen, die keine hohen Ansprüche haben Es ist vergleichbar mit einem 3 Sterne Hotel in Spanien In allen Hauptrestaurants muss man sich selbst bedienen, man wird nicht gefragt ob man etwas trinken möchte und muss sich selbst auf die suche nach einem freien Tisch begeben Wenn man dann einen Tisch gefunden hat ist dieser noch dreckig und man muss lange Zeit auf frisches Besteck warten, oft bis zu 3 mal nachfragen Ein weiteres No-Go ist, dass man am Getränkestand steht und sogar dort lange auf saubere Gläser warten muss Des weiteren gibt es keine Teelöffel, Joghurt muss man mit Suppenlöffeln essen und das in einem 5 Sterne Hotel! Außerdem ist das Restaurant nicht gut ausgestattet, sogar beim Abendessen bekommt nicht jeder Tisch Stoffservietten, sondern dünne Papierservietten, die es an der Strandbar gibt Das Personal schlendert durch die Gegend und macht bloß den Eindruck etwas zutun, wenn die Manager mal nicht hingucken dann stehen die Kellner in der Ecke und machen nichts Im Hauptrestaurant ist es immer sehr laut und man hat das Gefühl sich auf einem Markt zu befinden Wenn man dann mal an einer Bar einen Cocktail haben möchte und sich auf eine Couch setzt kann man Jahre warten bis dann mal ein Kellner kommt und die Bestellung aufnimmt, auch hier gilt die Selbstbedienungsregel.. Außerdem wenn man sich dann entscheidet selbst bestellen zu gehen wird man mit einem Todesblick begrüßt und oft auf arabisch beleidigt nach dem Motto "was willst du, geh Wasser trinken, wir haben keine Lust auf dich.." Abschließend kann man sagen, dass das Personal sehr unfreundlich und gestresst ist, obwohl das Hotel nur zur Hälfte ausgebucht ist.. Wie soll es denn aussehen wenn es voll ausgebucht ist?? Das Essen ist nicht abwechslungsreich. Jeden Tag das gleiche, vielleicht mit kleinen Abweichungen Es wird nicht frisch gegrillt und es gibt keine Früchte, außer manchmal Bananen und Apfelsinen Es steht zwar jeden Tag ein anderes Schild das das Thema des Essens präsentiert aber wenn man im Restaurant ist sieht alles aus wie am Tag vorher Das Essen wird auch nicht präsentiert, keine Show und die Themen werden auch nicht umgesetzt Die Organisation ist auch seeehr schlecht, wenn man seinen Geburtstag dort feiern möchte wird einem kein Tisch gedeckt OBWOHL MAN VORHER ALLES MIT DEM MANAGER ABGESPROCHEN HAT Da kann man froh sein wenn man eigene deko hat Das einzige was man bekommt sind 3 genervte Kellner die dann wehmütig happy birthday singen.. Wasser ist Mangelware, es gibt kein Wasser in Flaschen zum mitnehmen Man darf sich nur einen Becher voll machen und das wars Des Weiteren werden Getränke ab Mitternacht auch für ALL INKLUSIVE Gäste KOSTENPFLICHTIG, sogar für ein Glas Wasser muss man dann zahlen Die Anlage an sich ist gut, die Pools und Bars sind OK und die Zimmer auch Die Putzkräfte bemühen sich auch immer alles sauber zu halten Das Meer ist für Nichtschwimmer sehr geeignet und Schwimmer gelangen nach einigen Metern auch an ihr Ziel Empfehlenswert ist der Jacuzzi direkt am Meer Wir persönlich sagen dass das Hotel seine 5 Sterne nicht verdient, klar die Anlage ist schön aber der Service ist Grotten schlecht Wer sich wie in einem 5 Sterne Hotel fühlen möchte sollte ein anderes suchen Wenn das Hotel voll ausgebucht wäre würde das in einer Katastrophe enden..
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Sonnige Grüße aus Jaz Aquamarine und herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben an unserer Umfrage teilzunehmen. Wir bemühen uns, ein wunderbares Urlaubserlebnis für all unsere Gäste zu bieten und sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir nutzen die Gelegnehit, um auf Ihre Kommentare einzugehen. Zu aller erst möchten wir uns bei Ihnen über das warten an den Getraenke staenden und das keine teeloeffel sowie die stoffservierten nicht vorhanden waren entschuldigen, wir haben diesen Komantar an die dafuer zustaendige abteilung weitergeleitet. Auch Ihren Komentar ueber das Restaurant personal haben wir an den dafuer zustaendigen manager weitergeleitet. Es geht natuerlich garnicht das die kellner an den Bars Ihnen das gefuehl geben Sie nicht bedienen zu wollen und auch dafuer entschuldigen wir uns bei Ihnen. Bezueglich des Geburtstags bedauern wir sehr das Sie sich nicht in verbindung mit unserer Gaeste betreuung gesetzt haben um dieses zu organisiern. Das All Inklusiv system ist hier von 10:00 – 24:00 so wie in allen anderen JAZ Hotels. Wir bedauern nochmals das Sie Ihren urlaub nicht voll und ganz bei uns geniessen konnten, trotzdem hoffen wir Sie nochmals bei uns im Hause begruessen zu koennen um Ihnen zu zeigen das es auch besser geht. Sie koennen sich auch gerne vorher mit uns per email in verbindung setzen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen eine wundervolle Urlaubserfahrung zu bieten. Hotel Management