Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Jaz Aquamarine war sehr schön, schöne große und saubere Anlage, sehr nettes und umsichtiges Personal, Mina hat immer ein Späßchen parat! Egal wo wir uns im Hotel oder Anlage aufgehalten haben, dass Personal war wirklich Klasse, einfach Toll, vielen Dank ihr lieben ihr seit SPITZE. Dass Essen vom Buffet, Tja was soll man noch dazu sagen, WAHNSINN sowas von vielseitig und umfangreich, In der gesamten Anlage gab es Buden man bekam immer was zu essen oder zu Trinken und überhaupt >WOW< !!! Auch die Lobbys waren allesamt sehr schön, haben uns wohl gefühlt, im Hotel und Anlage, Unser Zimmer war schön groß und immer sauber das Bett jeden Tag anders Dekoriert, Dankeschön lieber Zimmer Kosmetikreiniger. Leider hat es mit unseren Balkon Wunsch nicht geklappt, wir hatten ein parterre Zimmer und das Zimmer war sehr dunkel, am Bett keine Leselampe, so war das Lesen am Abend leider nicht möglich, dass war schade.
Mega, immer sehr sauber und das Bett niedlich Dekoriert , Dankeschön dafür! Aber leider war das Zimmer zu dunkel, lesen nicht möglich, Sehr schade !
Wer da nix findet und nicht satt wird, dem ist nicht zu Helfen.
Ihr seit A L L E Klasse, man muss euch einfach lieb haben.
Halt Wüsste, auch das Shoppen nicht möglich, die Verkäufer greifen ein förmlich an, furchtbar !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, aber ich gebe einfach mal alle Sterne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort