Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel bietet den Urlaubern eine wunderschöne und weitläufige Anlage, die im Großen und Ganzen recht gepflegt ist, allerdings gibt es ein paar Ecken, die gerne mal übersehen werden beim Säubern. Das Personal ist top, bis auf wenige Ausnahmen alle super freundlich und immer hilfsbereit. Das Meer ist hier nicht wirklich zum Baden, sondern nur zum Angucken gedacht, da durch Ebbe und Flut nicht wirklich mehr als kniehohes Wasser zur Verfügung steht.
Schon beim Betreten hatte ich einen muffligen Geruch in der Nase, das ganze wurde noch schlimmer beim Anblick des Schimmels in der Dusche. Für mich sind auch die Einrichtung und das Ambiente des Zimmers nicht ansprechend, aber zum Schlafen reicht es. Bei uns war zu dem auch noch die Toilette undicht und geputzt wird nur minimal. Haare oder Flecken auf dem Boden hat man während des ganzen Urlaubs an der selben Stelle, oder das drüber geputzt wird. Wirklich sehr schade.
Das Essen im Hauptrestaurant ist leider sehr eintönig, das einzige was wir top fanden war das Frühstück durch frisch gebratenen Speck und Omlett. Mittag und Abendessen war leider eher dürftig und mein Mann hatte zudem mit Durchfall zu kämpfen. Die Tische könnten auch öfter gereinigt werden im Restaurant. Die Snackbars sind alle sehr gut, das was man als Snackbar erwartet - immer Pizza, Burger oder sogar Waffeln, da kann man nicht meckern.
Am Service kann man nicht viel meckern, bei Problemen und Kritik ist immer jemand da, der einem hilft.
Aus dem Hotel braucht man nicht raus, da es alles andere als schön ist außerhalb. Die Entfernung zum Flughafen Hurghada war jedoch sehr gering, maximal 20 Minuten Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Angebote, vom Tennis bis hin zu Schach - auch abends wird einem immer eine Show oder Livemusik geboten. Für uns war der Shishacorner das Highlight im Urlaub. Mehr geht eigentlich fast nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort