Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als wir ankamen wurden wir freundlich empfangen mit einem ,,Welcome Home" der Check-IN hat ein wenig gedauert aber das ging dafür umso schneller beim Check-Out . Wir wurden von einem freundlichen Angestellten zu unserem Zimmer geführt und da traf uns der Schock da wir ein Dreibettzimmer im Reisebüro gebucht hatten und wir nur ein Doppelzimmer hatten, wir haben unsere Koffer abgestellt und haben uns auf dem Weg zur Rezeption gemacht, vor uns war eine weitere Familie die das gleiche Problem hatte darauf meinte ein Rezeptionist freundlich zu der Familie ,,Wir haben keine Dreibettzimmer da müssen sie die falsche Information bekommen haben ,dann müssen sie beim nächsten mal ein Familienzimmer buchen" darauf sind wir wieder auf unser Zimmer gegangen und sind los gegangen um uns die Anlage anzusehen Die Anlage des Jaz Aquamarine ist wirklich ein Traum. Der Strand ist eigentlich sehr schön leider kann man im Meer nicht Schwimmen weil man bevor man baden kann ca.1 Km ins Wasser laufen muss und solange ist das Wasser nur bis zum Fußknöchel hoch. Neben dem Strand ist eine kleine Bucht da kann man schwimmen und es sind auch ein paar Liegen aufgestellt, wir haben den Strand in unserem eher kurzem Aufenthalt nicht benutzt. Aber die Hotelanlage konnte das mit dem Strand auf jedemfall wieder ausgleichen die vielen Pools und Rutschen waren echt der Hit, aufgehalten haben wir uns meist am Ruhepool da es dort unserer Meinung am gemütlichsten war und was auch noch sehr schön war das dort die liegen im Wasser sind. So konnte man sich Sonnen und einem wurde nie zu Warm. Es gab eine sehr schöne Strandbar und mehrer Poolbars da gab es jeden Tag Snacks wie Hamburger, Pommes, Kuchen und an den Poolbars konnte man sich Chips holen. Das Frühstück war sehr lecker und es gab reichlich Auswahl und jeden Tag frische Omlets. Das Abendessen war sehr gut Leider war es nicht immer viel Abwechslungsreich es gab oft das gleiche . Man sollte Abends sobald das Restaurant öffnet essen gehen weil Anfangs haben wir den Fehler gemacht und sind gegen halb Acht essen gegangen und da war es im Restaurant wie in einer Bahnhofshalle. Die Kellner haben beim Essen oft so getan als ob sie auf der Flucht währen weil sie wild durch das Restaurant gerannt sind und die Tische abgedeckt haben das hat uns persönlich nicht so gefallen. Insgesamt war es ein sehr schönes Hotel mit kleinen Abzügen
+Es war ein sehr großes Zimmer +Sauberkeit +Matratze war gemütlich +Fernseher -Klimaanlage lief nicht die ganze Zeit -Kühlschrank war nicht kalt -Leider hatten wir kein Meerblick sondern zur Straße den Blick wo ein eher nicht so schönes Hotel lag was anscheinend auch nicht mehr geöffnet war -Ritze im Bett
+Geschmack +Auswahl -Keine Abwechslung
+sehr sehr freundlich -An manchen Bars waren sie sehr langsam und man hat teilweise 30 Minuten auf seine Getränke gewartet dafür war genau das Gegenteil im Restaurant ;D
-Strand sonst in Ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Justin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare. Hinsichtlich Ihere Kommentare über den Strand können wir sagen, dass in jedem Katalog bereits beschrieben wird , dass das Meer bei uns sehr flach abfallend ist und Schwimmen nur beschränkt möglich ist. Wir bieten für unsere Gäste die Gelegenheit, die benachbarte Lagune mitzubenutzen, in der das Schwimmen durchaus möglich ist. Bezüglich Ihrers Kommentars über das Essen ist zu sagen, dass dies ein sehr persönlicher Geschmack ist, und wir sehr erfreut sind, dass die meisten unserer Gäste mehr als zufrieden mit dem Angebot der Essensauswahl, Qualität und Geschmack sind, dennoch wissen wir, dass es nicht möglich ist jeden Gast zufrieden zu stellen, da wir mit einer großen Zahl an verschiedenen Nationalitäten arbeiten, die alle verschieden Geschmacksrichtungen haben. In diesem Sinne sind all unsere Köche mehr als bereit, um Ihnen speziell etwas zuzubereiten, wenn Sie nicht fündig werden. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort