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Vera (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
All inclusive: Müll, Ölspur und die Grippe
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Um das ganze Feedback zusammenzufassen: NIE WIEDER!!! Da dieser Urlaub bereits mein dritter in Ägypten(2010 Sharm, 2011 Hurghada) war und ich bis dahin immer rundum begeistert war, riss ich natürlich gegenüber meinem Partner (erster Ägypten-Urlaub) ein riesen Maul, dass er sich wirklich drauf verlassen könne es würde ihm genauso gefallen. Der Strand traumhaft, die Unterwasserwelt einfach nur faszinierend...ich schwärmte ihm quasi vor, dass wir 80% unseres, für Ägypten schweineteuren, Urlaubs im traumhaften Roten Meer verbringen würden, wir würden freiwillig wohl kaum einer anderen Beschäftigung als Schnorcheln folgen...NA DAS WAR WOHL NIX: das Meer total trüb, der Strand total vermüllt, ausser Seeigeln kam uns kein Lebewesen vor die Linse! Neben der "Hotelbucht" lag ein kleiner Anlegeplatz, die Ölspur zog sich bis in unsere Bucht und sorgte somit gleich am ersten Tag für schlechte Laune. Tag 2 begann ähnlich genervt: beim weit entfernten Frühstück (um 8:00Uhr) war kaum noch Gebäck vorhanden, auf der Suche nach einem Resaurantmitarbeiter blieb man erfolglos- Cornflakes und Ham and Eggs mussten also her! Nach dem Frühstück darf man sich dann gerne einem weiteren unerträglich langem Weg zum Meer vergnügen(Achtung - Rutschgefahr). Dort angekommen erneut ein trauriger Anblick, wir lagen nun die restliche Woche am Pool(sehr hübsch aber leider für mich als leidenschaftlichen Schnorchler armselig). Selbst eine Uboottour konnte den Urlaub nicht mehr retten. Ausser den angefütterten Einzelgängern weit und breit nur Schiffsfriedhof! Ein kurzer Lichtblick war dann doch noch da - eine Quadtour. Zurück im Hotel versuchten wir dann das beste draus zu machen und vereinbarten im spa-Zentrum Massagetermine. Massage gut -mit Grippe heimreisen klasse! Durch die Klimaanlage wurde die Massagekabine auf 12º abgekühlt!! Selbst nach freundlicher Rückfrage warens dann max. 14º :-(


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management