Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel sieht von außen sehr edel und neu aus. Im Foyer ist es auch schön kühl und sehr stilvoll. Die Hotelanlage ist sehr groß aber übersichtlich. Gästestruktur: Überwiegend Russen und Polen und dann Deutsche Gäste. Auf jeden Fall war alles sauber, immer hat man jemanden vom Hotel putzen sehen. DIE SHISHAS WAREN DER LETZTE DRECK!! Liest euch unten die Tipps durch Bucht eure Ausflüge bei Susi http://www.susiinaegypten.de/ Bei Ihr macht ihr eure AUsflüg ein kleineren Gruppen und auch nur Deutschsprachige Gäste. SIe ist super nett und sie gibt euch sehr gute Tipps. Eine Reise haben wir bei einem FTI-Reiseleiter gebucht gehabt und als wir krank wurden, habe ich es abgesagt und nur 30% meines Geldes wiederbekommen. Das ist abzocke und garnicht Kundenfreundlich! Ihr bekommt jeden Tag aufs Zimmer 1 große Wasserflasche umsonst. Aber Vorsicht manchmal bringen sie euch 2 kleine und dabei denkt man sich ja nix und nimmt sie aber dann kommt die große Überraschung an der Pforte beim auschecken. Die kleinen Flaschen mussten wir alle nachbezahlen. Das hat keinen Sinn meiner Meinung nach und ist auch voll die Abzocke!!
Die Zimmer waren recht komfortabel. Sauber waren sie auch und der Zimmerservice hat sich auch immer was gutes mit den Handtüchern einfallen lassen (Schwan usw.) Es gab auch einige deutsche Kanäle (leider kein Pro 7). Die Kimaanlage tut zwar was sie soll doch beim schlafen nervt es total, da es sehr laut ist. Negativ an unserem Zimmer waren nur die Ameisen die auf dem Boden herumliefen. Und bringt lieber Mückenspray mit den abends schleichen sich manche mücken an euch. Wir wollten nach einem Tag das Zimmer gewechselt weil wir nicht im EG sein wollten und das wurde auch sofort bearbeitet und genehmigt von der netten Dame an der Pforte.
Das essen war an sich ganz okay aber nach ein paar Tagen konnte man das essen nicht mehr sehen. Kaum abwechslung.. Und krank wurden wir auch noch in den letzten Tagen (Magenkrämpfe und Durchfall) Der Italiener war aber sehr gut.
Zimmerservice gut weil das Zimmer immer sauber war. Rezeption befriediegend da nicht alle Deutsch konnten. Kellner waren alle super nett.
DIe Lage war sehr gut da man mit dem Taxi innerhalb von 5 Minuten in den verschiedenen Eikaufszentren und Bazaren war.Taxi Fahrer waren sehr aufdringlich und haben genervt! Zum Flughafen dauerte es ungefähr 20 Minuten. Direkte Strandlage. Unser Pech war es, das zu dem Zeitpunkt wo wir dort waren, ca. 2-3 Tage Ebbe war und wir so nicht schwimmen konnten. Doch der Strand ist okay und das Wasser ist klar doch fürs schwimmen ist es nicht geeignet da es nur auf Kniehöhe ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die ANimationen waren okay aber leider hatten wir nie Sitzplätze und es war dort auch ziemlich heiß. Die angebliche Disco abends hat nie stattgefunden weil es immer leer war. Die Pools waren sehr sauber. Doch was uns am meisten genervt hat, waren die Gäste die ihre Handtücher schon Nachts auf die Liegen gelegt haben und schon morgens deswegen keine Liefgen mehr frei waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deniz |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management