Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Diesen Juni waren meine Freundin und ich im jaz Aquamarin untergebracht und ich kann schon sagen das dies nicht der letzte Besuch dort war ! Die Zimmer sind geräumig in der superior Variante aber unseres leider nur mit Ausblick auf das gegenüber liegende Titanic. Die Anlage besitzt mehrere gut gepflegte Pools und mehrere Bars an denen man das all inclusive voll auskosten kann. Meine Freundin und ich haben zwar keine Kinder aber sogar uns ist das üppige Angebot für diese aufgefallen ! Das Essen in den Restaurants war sehr vielseitig und sehr lecker. Zudem möchte ich betonen das wir uns zu keinem Zeitpunkt unsicher fühlten ! Das Personal war sehr nett aber man merkte das sie um jeden Gast froh sind, da im Moment die Hotels in Hurghada nicht gerade überrannt werden. Es gab ein gutes Animations programm welches wir nur sehr empfehlen können( besonders das Aquagym mit Sam der einen hervorragenden Job gemacht hat und mit dem man sich auch sehr gut unterhalten kann !! ) Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marvin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort