Walter (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Absolut empfehlenswert

Das Hotel erscheint mit seiner Zimmeranzahl (1001) zwar sehr groß, doch haben wir hiervon so gut wie gar nicht gespürt.
Sowohl beim Essen in den Restaurants als auch an den Pools oder am Strand hat man zu keiner zeit den Eindruck dass so viele Menschen in der Anlage sind.

Die Lage zum Strand ist optimal (unmittelbar).
Der Flughafen ist ca. 20 Min. entfernt - man sieht zwar öfters Flugzeuge die starten oder landen, jedoch nimmt man die von der Lautstärke her überhaupt nicht wahr.

Wer zum Shoppen nach Hurghada kommt der findet hier nicht die typischen Läden wie sie beispielsweise in der Türkei vorhanden sind. Es gibt zwar viele Shops, doch hier wird meist nur "Ramsch" angeboten. Das ist allerdings kein Nachteil, denn ich bin ja nicht zum Einkaufen dorthin gegangen...

Sehr flexibel vom Hotel weg kommt man mit seinem der zahllosen Taxis. Wie haben hier nur positive Erfahrungen gemacht! Man kann den Preis im Voraus aushandeln und wenn man schon weiß wann man die Rückfahrt antreten möchte, kann man dies vereinbaren und bezahlt den gesamten Preis erst bei Rückkehr im Hotel!

Die Zimmer waren überraschend groß und wir hatten eine sehr schöne Terrasse.

Auch die Ausstattung war tadellos. Lediglich die Nutzung der Minibar war gegen Gebühr - was wir so z.B. aus der Türkei nicht kannten (dort ist immer alles inclusive). Sauberkeit war wie bereits erwähnt sehr gut!
Zimmerkategorie:Superior

Die Freundlichkeit des Personals ist einmalig!
Jeder Mitarbeiter von der Reinigungskraft über den Service bis zur Rezeption war stets freundlich und zuvorkommend!

Wer erwartet dass er sich auf Deutsch unterhalten kann wird enttäuscht sein, aber mit durchschnittlichen Englischkenntnissen kommt man problemlos zurecht.

Die Zimmer wurden jeden Tag wirklich vorbildlich gereinigt. Sogar die Möbel werden zur Seite geschoben um zu wischen!

Hier ist vll. ein kleiner Kritikpunkt vorzubringen. Zwar ist an der Zubereitung der Speisen überhaupt nichts auszusetzen, jedoch lässt die Abwechslung etwas zu wünschen übrig.
Es gibt sowohl Mittags als auch Abends mehr oder weniger (geringe Abweichungen in der Zubereitung) immer das Selbe.

Animation haben wir nicht in Anspruch genommen, wurde aber täglich angeboten...

Der Zustand der Pools war einwandfrei. Sehr sauber und es waren IMMER genügend Liegen (auch im Schatten) vorhanden.

W-LAN ist im Zimmer vorhanden (150 MB kostenlos), ansonsten in der Lobby...

Es waren viele russische und auch arabische Gäste im Hotel, was jedoch zu keiner zeit negativ aufgefallen wäre. Die typischen russischen Urlauber (viel Lärm und schlechtes Benehmen) waren nicht da.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Walter
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten, Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen.
Mein Team und ich möchten uns für Ihre wertvollen sehr ausfuehrliche Rückmeldungen über unser Personal und das gesamte Hotel bedanken und sind sehr erfreut, dass es ein schöner Urlaub für Sie war. Wir bedauern, dass sie sich nicht bei unserer Gästebetreuung oder direkt bei unserem Chefkoch gemeldet haben, der immer wieder gerne dazu bereit ist unseren Gästen etwas anderes zuzubereiten, wenn diese am Buffet nicht fündig werden.
Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind.
Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Hany Gamaleldin
Hurghada Area Manager