- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine Kommunikation ist fast nicht möglich, da kaum jemand Deustch spricht. Feste Essenszeiten erinnern an einen Kuraufenthalt (1 Stunde jeweils) und eher nicht an ein SPA-Hotel. Mittagsessen ist zum Frühstück am Tag vorher aus 3 Mahlzeiten wählbar, ist aber immer eine Überraschung, was man tatsächlich bekommt. Sehr gut war die tägliche Suppe zum Mittag. Das Personal hat aber einfach nach einer Weile alles abgeräumt ohne zu fragen, ob man fertig ist. Die Küche ist sicher gut, aber für empfindliche Mägen gewöhnungsbedürftig, weil sehr viel Kohl und Zwiebeln und keine Rohkost im Urzustand angeboten wurde. Es gibt täglich andere Gerichte, aber eben alle auf die polnische Art (wenn man es mag, sicher gut) angemacht. Die Anordnung eines Teil des Buffets ist auch nicht besonders durchdacht, erst die Teller und Gefäße und dann die Marmelade usw. Hier gibt es erst die Marmelade und dann die Gefäße, was immer wieder zu Gedränge führt (da es Frühstück von 8 bis 9 gab. Am ersten Tag gab es eine ärztliche Untersuchung, bei der auch das Programm für die Behandlungen festgelegt werden sollten. Trotz Termin gab es eine riesige Schlange und man musste fast eine Stunde warten. Welche Behandlungen man schließlich bekam, hat man am nächsten Tag erfahren. Die Behandlungen waren ok (Preis-Leistungs-Verhältnis), hatte aber mehr erwartet. Wir hatten schließlich noch eine zusätzliche Gesichtsbehandlung gekauft (die Dame an der Rezeption konnte hierzu leider keine Fragen beantworten, sondern nur das Geld kassieren). Beim ersten Termin wurden wir versetzt. Der zweite Termin kam zustande, aber leider mit der falschen Behandlung. Eine Kommunikation war leider auch hier nicht möglich, da die Kosmetikerin kein Deutsch verstanden hat. Im Poolbereich ist es nicht so, wie man es kennt, dass die Massagedüsen per Bedarf von den Badenden angeschalten werden können, sondern hierzu gibt es eine Fernbedienung, die nur von dem Bademeister bedient werden kann. Das hatte zur Folge, dass wir immer jemanden vom Personal im Hotel suchen mussten, der diese Fernbedienung hat. Das führte leider zu Zeitverzögerungen und andere Gäste haben Probleme mit ihren weiteren Behandlungen bekommen. Offensichtlich gibt es in dem Hotel ein Personalmangel, da einmal sogar die Putzfrau die Aufgabe des Bademeisters übernehmen musste und die Fernbedienung bedient hat. Alles in allem gewannen wir den Eindruck, dass der Service nicht sehr groß geschrieben wird. Eine Kommunikation mit dem Personal ist fast nicht möglich, obwohl fast 90% deutsche Gäste sind. Wir haben wesentlich mehr erwartet und können das Hotel nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |