Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kolle (41-45)
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • StrandGenerationswechsel verpasst,nie wieder Jantar
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind einfach nur enttäuscht.Die Generation über 75 Jahre wird in wenigen Jahren nicht mehr kommen,und bewertet nicht im Internet.Dann würden wir nachkommen,oder unsere Kinder.Aber nicht in diesem Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Die Zimmer sind in Ordnung,Familienzimmer mit Kindern zu klein und keine 2.Schlafmöglichkeit,1 Sofa für 2 Kinder ist zu wenig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Das essen war einfach nur schlecht.Kein Obst ,keine Angebote für Kinder,staendig für mehr als 10 min. leere Platten,nur jeden 2.Tag Brötchen in unzureichenden Mängen,schimmliges Weisbrot,lagweilige lieblos gelegte Platten.


    Service

    Die Rezeption und der Reinigungsservice waren in Ordnung.Das Personal während der Mahlzeiten unorganisiert,nicht ausgebildet und unfreundich.Der Geschäftsführer des Hotels ist während der Mahlzeiten im Essenraum,ohne Mängel zu erkennen bzw. abzustellen.In Deutschland könnte er nicht einmal eine Betiebskantine leiten.Hier geht es nur um Gewinnoptimierung.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kolle
    Alter:41-45
    Bewertungen:5