Archiviert
Uschi und Klaus (51-55)
Verreist als Paarim März 2017für 2 Wochen

Wenn Curacao, dann Jan Kok Lodges

6,0/6
Eine wunderschöne, mit üppiger Flora bewachsene Anlage. Die Appartements waren sauber und mit allem ausgestattet was wir brauchten. Auch hatten wir immer genügend Handtücher. Von der Terrasse aus, hatten wir einen traumhaften Blick ins Grüne, mit Leguanen auf den Sträuchern. Jan Kok Lodges liegt ruhig und im Grünen. Die Anlage ist sehr gepflegt. Frederieke und Jeroen sind sehr nette Besitzer der Lodges und haben immer ein offenes Ohr. Wir werden auf jeden Fall wieder dort buchen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im März 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Uschi und Klaus
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Dear Ushi and Klaus,

Thank you very much for tour wonderful review!

Sunny regards from Frederieke & Jeroen
NaNHilfreich