Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ju (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Verbesserungswürdiger Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben im Sommer 2022 eine Nacht im JAM Hotel in Brüssel verbracht und das hat uns absolut ausgereicht. Es war von Hinten bis Vorne eine absolute Katastrophe. Das Zimmer war größtenteils sauber, aber aufgrund der schlechten Isolation war es sowohl tagsüber als auch nachts sehr laut. Obwohl das Hotel Ohrstöpsel an der Rezeption anbietet, weiß jeder, der sie schon einmal benutzt hat, dass sie nachts nicht viel nützen - insbesondere nicht bei einem Kind, dass unruhig schläft. Aber zuvor noch das Positive: Die Aussicht von der Dachterrasse ist großartig und einen Besuch wert. Der "Pool" ist natürlich nur zum Sitzen geeignet, aber im Sommer eine willkommene Abkühlung. Außerdem ist die Lage des Hotels gut. In etwa 30 Minuten ist man in die Innenstadt gelaufen und auch auf dem Weg bis dorthin kann man die kleinen Gassen der belgischen Hauptstadt genießen. Im 3-Bett-Zimmer schläft das Kind in einem verschließbaren Hochbett. Ein Highlight für Kids. Das Frühstück war bis 10 Uhr verfügbar, aber selbst eine Stunde vor Schließung waren 2 von etwa 6 Hauptgerichten nicht mehr verfügbar. Das Frühstück (15€/Person) wird nicht in Buffetform serviert, sondern man muss von einer Karte mit sehr begrenzter Auswahl bestellen, und das Bestellen eines zweiten Gerichts kostet zusätzlich 4€. Satt macht es nicht jeden. Ich empfehle, an einem anderen Ort in Brüssel ein schönes belgisches Frühstück zu genießen, wenn Sie hier übernachten müssen. Die Badezimmertür war kaputt und konnte nicht verriegelt werden. Beim Duschen wurde das ganze Bad pitschenass. Ausgestattet ist das Badezimmer (oder eigentlich das ganze Zimmer) wie eine bessere Jugendherberge. Das Personal war sehr unfreundlich, beschuldigte uns als Kunden während des Frühstücks und reagierte genervt und lautstark, anstatt ihre Arbeit zu erledigen und Lösungen, sowie Service anzubieten! So ein unverschämt agierendes Servicepersonal erlebt man selten. Insgesamt kann ich das JAM Hotel nicht empfehlen. Sucht euch eine Alternative, wenn ihr den Urlaub genießen oder eine stressfreie Geschäftsreise haben möchten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ju
    Alter:26-30
    Bewertungen:6