Alle Bewertungen anzeigen
Eva Claudia Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Stadt
Sehr schönes Hotel, perfekte Lage!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Ganz toller Service von der Rezeption bis zum Zimmerservice. Sehr gutes Frühstück.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes großes sauberes Zimmer mit Blick auf den Strand und auf die Palme. Tolle Matratze, riesiges Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur das Frühstück genossen. Es wurde alles geboten und es gab, egal zu welcher Uhrzeit, immer genügend Platz.


    Service
  • Sehr gut
  • Zuvorkommendes höfliches Verhalten. Jede Frage wird in flüssigem Englisch, teilweise auch in deutsch beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel lag perfekt zwischen Marina und Strand direkt an der Promenade "The Walk". Die Metro war fußläufig erreichbar. Direkt vor der Tür fuhr der Hop on Hop off Bus los.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schöner Pool. Handtücher, Unterlage und Sonnenschirme für den Strand kann man in fertig gepackten Taschen kostenlos ausleihen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva Claudia Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christoph, Vielen Dank für die Kommentare der hervorragenden Erfahrung, die wir im JA Ocean View Hotel für Sie gemacht haben. Ich bin wirklich fasziniert zu lesen, dass Sie mit unserer strategischen Lage, dem Frühstücksangebot, dem geräumigen, sauberen Zimmer mit spektakulärer Aussicht und unserem herzlichen Service beeindruckt sind. Ihr hohes Lob für unsere Bemühungen, eine wundervolle Erfahrung für Sie zu bieten, wärmt das Herz wirklich. Ich werde auf jeden Fall sicher sein, dass Sie Ihre Anerkennung unserem gewohnten, gastfreundlichen Service an das gesamte Team weitergeben. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mark Irwin Hotel Manager