- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
sehr schönes Hotel,super Lage, direkt am Strand, mit Blick auf die Palmeninsel und auf das Meer, die Geschäfte und Restaurants sind gleich gegenüber, schade war,das in der Hotelbeschreibung stand ,Sprachen vom Personal englisch und deutsch. Das war leider nicht der Fall. Es gab einen Stand,wo Touren verkauft werden, die Leute konnten etwas deutsch. Hatten mit dem Hotel aber nichts zu tun. Es gab einen kleineren Pool. Was nicht so gut war,das es zu wenige Strandliegen am Pool und es war sehr eng. Am Strand muss man für 2 Liegen und 1 Sonnenschirm 50 Euro plus Kaution bezahlen. (Fremdanbieter) Vom Hotel bekommt man eine xl Strandmatte,1 Sonnenschirm und 2 Handtücher.
Wir hatten ein Zimmer in der 20 Etage ,super Ausblick, sehr grosses Zimmer, Balkon, super bequemes Bett, kleines Manko, es gibt keine "normale" dusche,sondern eine Badewanne mit Duschabtrennung ,ging aber auch.
Sehr leckeres Essen, abends gab es eine Auswahl an Essen,wie wir es selten erlebt haben. Super Geschmack, Abwechslungsreich, frisch zu bereitet, es wurde jeden Tag Pizza gebacken, daneben 8 verschiedene Gerichten in Pfannen, dann frische Nudeltheke,wo man selber bestimmen konnte,was in der Pfanne rein kommt, Dönerstand und Grillstation, Salate sowieso, leckere Süßigkeiten.
Super freundliches Personal,
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca 30 min, zur Dubai Mall mit Taxi dauert es ungefähr 25 min
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wellness und Fitnessangebote haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eugen Ralf Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrtee/r Eugen Ralf Peter, Erlauben Sie mir bitte, dass ich Ihnen persönlich für die Zeit danke, die Sie sich genommen haben, um andere Reisende hier auf HolidayCheck an ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Es hat mich gefreut, während Ihrer Reise nach Dubai Ihr Gastgeber gewesen zu sein. Die Gewissheit, dass Sie ein Erlebnis hatten, das Ihre Erwartungen übertraf, finde ich sehr angenehm, weil ich fest davon überzeugt bin, dass unsere Gäste das Beste vom Besten verdient haben. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, Sie künftig wieder in unserem JA Ocean View Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tim Quarm Cluster General Manager