- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sobald man im ITC Rajputana ankommt, fühlt man sich wie in einer kleinen Oase. Ob dieser Situation scheint das Personal zu wissen, denn im Vergleich zu anderen Hotels herrscht hier vor allen Dingen eines vor: Arroganz. Wirklich freundlich war niemand, hilfsbereit auch kaum. Zudem dauert alles ewig. Immerhin: Die Zimmer, wenn auch klassisch, sind irgendwie ganz nett. Die Bäder dagegen müssen dringend renoviert werden. Der (nicht geheizte) Pool im Innenhof hat eine angenehme Größe und bietet viele Liegestühle. Auch das Gym und besonders die kostenfreie Sauna und das Dampfbad sind toll (hier stimmt auch der Service). Ebenfalls empfehlenswert: Die indischen Gerichte aus der Room Service Karte. Das war es allerdings auch schon mit dem Positiven. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig und für Hochzeiten bleibt bis 1 Uhr morgens die Musik laut. Ganz schwach auch der Versuch uns am frühen Morgen die Hotel-Limousine für den 15-fachen Preis eines Taxis anzudrehen, "weil man um diese Uhrzeit kein Taxi bekäme". Dass dann auch noch unsere Frühstücks-Boxen vergessen wurde und man sich dafür nicht einmal entschuldigte, sondern die Schuld beim Gast suchte, sagt alles. So ist das ITC Rajputana leider keine Empfehlung wert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moritz |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 452 |