- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Guten Tag, wir waren zwei Pärchen (zwischen 25 und 29) auf einem Zwischenstop in Istanbul für 3 Übernachtungen, um dann anschließend nach Çeşme weiter zu fliegen. Selbst wenn kleinere Mängel sein sollten, evtl. auch Ansichtssache, dann macht es das Restaurant auf der Dachterrasse wieder gut. Eine faszinierende Aussicht auf die Atatürk sowie Galata Brücke und noch mehr. Wahnsinns Lage, sei es zu Fuß an Taksim Platz oder zum großen Bazar, es sei denn man ist Lauffaul. Was den Service des Hotels betrifft, "da schlackern dir die Ohren" (= 1a). Sei es das WLAN Passwort aufs Zimmer bekommen, ohne Aufforderung oder das Taxi für einen stoppen/rufen. Der Transfer vom Sabiha Gökçen Flughafen hat auch Super geklappt. Worauf man achten sollte, im Restaurant wird automatisch Trinkgeld auf der Rechnung einkalkuliert (keine separate Position). Daher sollte man mit zusätzlichem Trinkgeld nicht unbedingt übertreiben. Fazit: Ein Besuch im Golden City Hotel Istanbul ist auf jedenfall empfehlenswert, wir werden wieder hin. Manko: Für unseren Geschmack waren auf der Karte zu wenig türkische Hauptspeißen vorhanden. MfG Susanne, Stefania, Marcel und Özgür
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oezguer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Özgür, vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Wir freuen uns über Ihr nettes Feedback und nehmen jedes Anliegen gerne zur Kenntniss. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin Alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Reyhan SAHIN Guest Relations