- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren als Paar im Golden City Hotel insgesamt 9 Nächte dort. Vorab war eine Pauschalreise mit Transfer und Halbpension gebucht. Der Transfer hat wunderbar geklappt egal zu welcher Uhrzeit. Die Halbpension war für uns etwas verwirrend da diese im Dachterrassen Restaurant Peninsula stattfand und wir jeden Abend ein 3-Gänge Menü zu essen bekamen dazu jedoch nicht in die Karte sehen durften und wir trotzdem jeden Tag gefragt wurden was wir essen wollen. Dadurch gab es schon mal die selben Gerichte. Unbedingt gute Englischkenntnisse haben, sie sprechen kein Deutsch. Frühstücksbuffet war immer im Dachterrassen Restaurant, es war sehr vielfältig allerdings bot es bei neun Tagen dann doch wenig Abwechslung. Die Sehenswürdigkeiten (zumindest die meisten) sind ca. alle eine halbe Stunde Fußmarsch oder länger entfernt gewesen. Die Zimmer waren sehr warm und mit der vorhandenen Klimaanlage wird es gut gekühlt, für uns sehr gewöhnungsbedürftig gewesen mit Klimaanlage zu schlafen. Das Hotel hat zwei sehr kleine Aufzüge. Ansonsten für einen kurzen Aufenthalt sehr zu empfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michi & Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michi, Vielen Dank erstmal für Ihre Bewertung. Wir versuchen unseren Gaesten die Halbpension buchen ein abwechslungsreiches Menü zu geben, normalerweise sind das feste, vorherbestimmte Gerichte. Wir fragen unsere Gaeste dennoch ob es etwas gibt das Sie gerne essen möchten. Sicherlich haetten unsere Bedienungen Ihnen die Speisekarte gegeben wenn Sie danach verlangt haetten. Ich hoffe dennoch dass Ihnen unsere Gerichte geschmeckt haben :) Da unser Gebaeude historisch ist und vorher von einer Bank benutzt wurde gab es nur ein Aufzug. Damit die Wartezeit kürzer wird haben wir es in zwei geteilt, deshalb sind die Aufzüge etwas eng. Wir hoffen dass Sie uns bei Ihrem naechsten Istanbul Besuch wieder waehlen werden. Mit freundlichen Grüssen, Irem ALTINDAĞ Gastbetreuung Istanbul Golden City Hotel