Seren (26-30)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1 Woche

Perfekte Lage, altes Hotel

4,0/6
Die Lage war perfekt für uns. Die Umgebung ist nicht unbedingt traumhaft aber immerhin zentral gelegen. Hotel-Ausstattung veraltet. Das Zimmer war klein und alt. Der Meerblick in Goldenes Horn war schön. Die Lage ist direkt an der Atatürk-Brücke und in der Nähe von Galataturm! Zum Shoppen kann man den Stadtteil Beyoglu auch zu Fuss erreichen. Die Kellner und vor allem der Koch am Frühstücksbüffet waren unfreundlich und eilig.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer2,0

Service3,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung1,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Seren
Alter:26-30
Bewertungen:4
NaNHilfreich