Marc (51-55)
Verreist als Paarim April 2019für 3-5 Tage

Jederzeit wieder

5,0/6
Das Hotel liegt direkt am Bosporus in der Nähe von sehr vielen Attraktionen. Von unserm Zimmer 906 hatten wir einen schönen Ausblick auf den Bosporus .Leider haben die Fenster noch so geschlossen wie sie es sollten.es war daher schon ein wenig laut .

Lage & Umgebung6,0
Top Lage .Vom neunen Flughafen mit dem Express Bus 19 bis Taskin dann eine Station Metro und dann mit der Tünnelbahn oder zu Fuß dann ganze in knapp 60 min und für umgerechnet 3 ,90 € mit der Istanbul Card

Zimmer4,0
Es reicht für ein langes Wochenende. Wir würden beim nächsten mal den Neubau (direkt neben dem aktuellen Hotel) vorziehen. Reinging war top. Hatten in der 9 Etage ein Zimmer 906.In der 10 Etage ist das Restaurant mit tollen Ausblick

Service6,0
Alle freundlich und hilfsbereit

Gastronomie5,0
schönes einfaches türkisches Büfettfrühstück .Alles da

Sport & Unterhaltung3,0
Haben wir nicht genutzt bzw. auch nichts gesehen

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc
Alter:51-55
Bewertungen:7
NaNHilfreich