- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten. bekommen haben wir ein Zimmer im ersten Stock direkt an der Treppe, über die man Zugang zu allen Zimmern im ersten und zweiten Stock hat, neben der Bar, vor uns der Pool. Das Hotel ist aus Holz gebaut, auch die Treppe, ein unbeschreiblicher Lärm Morgens und am Abend; die meisten Check ins fanden Morgens zwischen 0.30 und 3.30 Uhr, das war super!! Alle trampelten die Holztreppe hoch und zogen dann ihre Rollkoffer über die Holzdielen, laut unterhaltend........ Beim Check in bekommt man eine Inventarliste ausgehändigt, anhand der Liste muss man die Vollständigkeit der Zimmereinrichtung prüfen und mit Unterschrift dafür garantieren!! In einem 4 Sterne Hotel?? !! Es gab außer einen Schreibtischstuhl keine Sitzmöglichkeiten im Zimmer, was bei dieser Preisklasse schon inakzeptabel ist. Von "luxuriös" kann hier bei weitem nicht die Rede sein. Es gab wenig Stauraum für Kleidung, 8 Kleiderbügel, zwei Mini-Regalfächer und 2 kleine Schubladen in den Nachttischen, wir haben dann aus dem Koffer gelebt. Die am Pool vorhandenen Liegen waren teilweise stark beschädigt, es gab keine Liegenauflagen und, was noch schlimmer war: es gab keine Sonnenschirme!! Der Pool war von 12.00 - 14.00 Uhr täglich gesperrt, das Baden im Meer war verboten. Beim Check out wollten wir die Gebühr für den Late-check-out mit Karte zahlen, das war nicht möglich, da das Hotel über kein Kartenlesegerät verfügte, wir mussten uns also nochmal auf den Weg in die Stadt zum Geldautomaten aufmachen um Bargeld zu holen. Am Strand standen ab der zweiten Woche dann auch ein paar Liegen rum, aber auch ohne Auflagen und ohne Schirme. Zudem war der Strand, wie auf den Hotelbildern abgebildet, de facto nicht vorhanden, es gab einen schmalen Sandstreifen, der Rest war steinig. An unserem vorletzten Tag wollen wir dennoch mal einen Tag am Pool/Strand relaxen: leider wurde genau an dem Tag die jährliche Poolwartung durchgeführt, der Pool war am 28.10. den ganzen Tag und am 29.10. bis 12.00 Uhr gesperrt. Man kann jedem nur von diesem Hotel abraten, für unsere Kombi (ein Taucher, ein Nichttaucher) eine kleine Katastrophe. Das Restaurant hat übrigens auch nur Frühstück serviert, ein Mittag - oder gar ein Abendessen war nicht zu bekommen. Informationsmaterial über Ausflüge oder zum Beispiel über den BBI-Shuttle (das ist eine tolle Einrichtung) gab es auch nicht. Wir mussten uns alles aus den anderen Hotels holen und haben dann entsprechend unsere Ausflüge buchen können.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 33 |