Nach langer Zeit war ich im Dezember 2017 wieder einmal im InterContinental Warschau (wegen der Accelerate-Aktion im IHG Rewards Club). Grundsätzlich gefällt mir das IC Warschau, es handelt sich um ein sehr schönes Hotel an ausgezeichneter Lage (fussläufig vom Hauptbahnhof, Einkaufszentrum und diversen Restaurants und Bars). Die Zimmer sind relativ hellhörig, denn ich konnte sowohl die Leute auf der Etage als auch im Nachbarzimmer hören. In einem Hotel dieser Preiskategorie erwarte ich besser lärmisolierte Zimmer. Als Platinum-Mitglied erhielt ich auf Nachfrage ein Upgrade von einem Standardzimmer auf ein Zimmer mit Sicht zum Palac Kultury und ein Late Check-Out um 15 Uhr. Das war's dann auch mit den Platinum-Vorteilen, ein einfaches Upgrade im Wert von etwas mehr als zehn Euro. Unter Kundenbindung verstehe ich etwas anderes. Als ich mich nach den Öffnungszeiten eines gewissen Clubs erkundigte, wollte mich die Front Desk-Beamtin an den nicht anwesende Concierge verweisen, anstatt dass sie schnell selbst nachschaute. Beim Check-Out musste ich aktiv nach einer Rechnung verlangen. Wie es mir gefallen hat, interessierte keinen. Unter Serviceorientierung verstehe ich etwas anderes.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 588 |