- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach Rückkehr von Bora-Bora war ein weiterer Hotelaufenthalt in Tahiti nötig. Wir haben dieses Mal im Hotel Intercontinental gewohnt, weil das Hotel vom Flughafen aus in gut 10 Minuten mit dem Taxi erreichbar ist. Eine sehr große Hotelanlage, aufgeteilt in mehrere Gebäudeblocks. Unfreundlicher 08/15 Service an der Rezeption, das hätten wir ja noch akzeptiert, aber das ärgerliche war, dass wir nicht das Zimmer bekamen das wir gebucht hatten. Wir hatten ein Zimmer mit „Paroramic View“ gebucht, wir erhielten ein Zimmer „ohne jede Aussicht“ im Untergeschoß. Und weil man in der großen Anlage nicht mal eben zurück an die Rezeption gehen kann, der Gästetransport nach Ankunft wird mit kleinen Minitrucks erlegt, saßen wir jetzt in unserem Zimmer und mussten trotz mehrfacher telefonischer Nachfragen, mehr als eine halbe Stunde warten bis wir das Zimmer bekamen das wir gebucht hatten. Nach dieser sehr negativen Erfahrung haben wir im Central Restaurant gegessen, Qualität war in Ordnung, Service schnell. Kosten für Internet: 7 US $ für 30 Minuten, oder 6 US $ für 1 Stunde. Wir werden das Hotel nicht noch ein weiteres Mal buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 149 |