Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (31-35)
Verreist als Paar • März 2022Schlechtestes InterContinental Hotel im gesamten Portfolio mit unterirdischem Service
1,0 / 6

Allgemein

Keine Guten. Personal ist desinteressiert der Dienstleistungstätigkeit nachzugehen. Langsamer Service, wenn er überhaupt vorhanden ist. Im Restaurant und in der Bar mussten wir stets den Tisch verlassen, um auf uns aufmerksam zu machen, da man es nicht für nötig hielt nach dem Befinden zu fragen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer waren in Ordnung nach jeglichem InterContinental Standard.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die Speisen sind in Ordnung, der Service ist unterirdisch, sodass die Rezeptionsmanagerin während unseres Aufenthaltes einiges gerade biegen musste. Ignorantes und unaufmerksames Personal haben das Hotel in ein so schlechtes Licht gerückt.


Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Wenn man direkt an der Rezeption fragt erhält man eine einigermaßen kompetente Antwort. Darüber hinaus muss man erst die Fassung verlieren bevor man sich den Problemen annimmt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool, Sightseeing


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:31-35
    Bewertungen:30