Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2025
Enttäuschender Aufenthalt mit Mängeln beim Service und Zimmer
3,0 / 6

Allgemein

Der Aufenthalt wich in mehreren Punkten deutlich von den gebuchten und bestätigten Leistungen ab. Bereits beim Check-in entsprach das mir zugewiesene Zimmer weder in Sauberkeit noch in Funktionalität (Safe) den Erwartungen an ein Hotel dieser Kategorie. Frühstück ist nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Bereits beim Check-in entsprach das mir zugewiesene Zimmer weder in Sauberkeit noch in Funktionalität (Safe) den Erwartungen an ein Hotel dieser Kategorie. Aus diesem Grund musste ich das Zimmer wechseln, da eine Reinigung des Teppichs scheinbar nicht möglich war. Öffentliche Bereiche waren teilweise ebenfalls verschmutzt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Gut

Obwohl laut Buchungsbestätigung sowie beim Check-in bestätigt wurde, dass das Frühstück im Preis inbegriffen sei, stellte sich vor Ort heraus, dass lediglich ein Guthaben in Höhe von 40 USD pro Tag gewährt wurde. Dieses reichte angesichts der Hotelpreise kaum für ein vollständiges Frühstück. Zusätzlich wurden 18 % Trinkgeld separat erhoben und nicht vom Guthaben abgezogen. Über diese Regelung wurde ich weder bei der Buchung noch beim Check-in informiert.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Ich fühlte mich als Gast nicht wertgeschätzt. Es entstand der Eindruck, dass versucht wurde, zusätzliche Kosten in Rechnung zu stellen – sei es durch unzureichende Information oder bewusste Intransparenz. Eine derartige Vorgehensweise empfinde ich für ein Hotel dieser Preisklasse als unangemessen und äußerst enttäuschend.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Alter:26-30
Bewertungen:31