Alle Bewertungen anzeigen
Nicoletta (36-40)
Alleinreisend • März 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
Gutes Hotel in Kowloon
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist etwas Älter, doch gut Unterhalten. Es waren in der Lobby Bautätigkeiten/Renovierungen, die jedoch kein Hindernis waren oder Lärm verursacht haben. Gäste aller Arten, Businessleute und Touristen aus vielen Ländern. Internet/Wifi kostet in HK extra (im Hotel teurer als ausserhalb z.B. Starbucks). Evtl. vorab informieren über Tarife und Bezahlungsmöglichkeiten. Mit dem deutschen Handy hatte ich oftmals schlecht/garkeine Verbindung. SMS mit bis zu 6 Std. Verzug angekommen. Wer viel mit U-Bahn unterwegs ist dem ist die Octopus Card anzuraten. Damit kann auch in einigen Restaurants bezahlt werden.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ein "deluxe room", diese haben keinen Blick nach Hong Kong. Evtl bei einer Buchung beachten. Zwei getrennte, aber grosse Betten mit vielen Kissen und Daunendecke. Sitzecke mit Tisch und Leselampe.Ein Arbeitstisch ist vorhanden und es gab auch einen Adapter. Safe und auch Klimaanlage vorhanden. Fenster lassen sich nicht öffnen. Minibar ist gut gefüllt mit Alkohol und Erfrischungen. Es gab keine Kaffeemaschine. Es gibt gratis Wasser zum Zähneputzen. Im Bad kleine Tuben Seife etc. zur Verfügung. Es gibt auch einen Haartrockner. Hausschuhe und Bademantel waren auch da.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich hatte mit Frühstück, das kann aber je nach gebuchter Zimmerart variieren. Das Buffet hat nach meinem Eindruck eine sehr gute Auswahl. Croissants, Toasts und selbst Schwarzbrot war vorhanden. Aufschnitt und Fisch, Käse, Früchte wirklich alles da. Das Chinesische Restaurant war sehr gut, die Ober sehr aufmerksam und deren Empfehlungen wirklich etwas besonderes. Die Preise in den Hotelrestaurants sind etwas höher als ausserhalb des Hotels (vergleichbare Restaurants).


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Check in Probleme mit dem Gerät das die Kreditkarten einliesst. Kreditkarten von Kollegen wurden ebenfalls nicht vom Gerät erkannt (Karten aus verschiedenen Ländern). Es wurde eine Kaution in HKD verlangt weil die Kredtikarten nicht funktionierten. Unserer Bitte die alten Geräte zu benutzen (Papier darüber und durchdrücken) konnte/wollte man nicht folge leisten. Mit selbigen Kredtikarten zum ATM um Kaution zu holen in Bar. Ansonsten war das Personal freundlich. Es wird Englisch gesprochen. Zimmer waren immer sehr sauber. Abends eine Schoko auf dem Bett und morgens eine Zeitung vor der Tür.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom/zum Flughafen mit Bus (stopt an einigen Hotels) oder Limousine. Zu Fuss sind ohne Probleme viele verschiedene Restaurants, Geschäfte und Fussmassagen zu erreichen. Die U-Bahn ist ca.10 bis 15 min entfernt. Hong Kong Island ist gut erreichbar mit Taxi, U-Bahn oder Fähre.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicoletta
    Alter:36-40
    Bewertungen:21