Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
Alleinreisend • März 2018 • 1-3 Tage • ArbeitPurer Luxus an einer der schönsten Strände
6,0 / 6

Eines der besten Hotels die ich während der Rundreise auf Fiji besucht habe. Eine sehr moderne, stylische Hotelanlage mit bestem Service und segr freundlichen und geschulten Personal! Empfang und Check-In sehr professionell und freundlich. Danach wird man mit einem Buggy zum Zimmer gebracht. Wir hatten ein Oceanfront Doppelzimmer mir schönem Blick aufs Meer gleich in der nähe des Adults Only Pools. Dieser liegt ganz vorne am Strand und ist auch ein Infiniti Pool mit bequemen Liegen im und am Pool. Das Zimmer sehr groß und luxuriös Ausgestattet mit Badewanne auf dem Balkon. Sehr großes Bad mit viele Produkte aus Fiji stehen zur freien Auswahl. Der Spa Bereich in der Anlage ist extrem schön und sehr großzügig. Habe noch nie so einen schönen Spa in einem Hotel gesehen! Abendessen war sehr gut und die  Auswahl an verschiedenen Weinen sehr gut. Frühstück im Navo Restaurant mit  sehr schönes Aussicht aufs Meer kann ich nur Empfehlen! Der Golfplatz ist in wenigen Minuten erreichbar. Am Abend ist die Lounge sehr gut besucht und die Drinks einmalig.

Sport & Unterhaltung

Mehr Bilder(21)
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Daniel

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.