Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • StrandNur ok wenn man den ganzen Tag auf dem Gelände ist
4,0 / 6

Ein tolles Hotel das alles bietet, aber für unseren Geschmack viel zu gross ist. Es ist eine riesige Ferienanlage und gut für längere Aufenthälte. Aber man muss schon den ganzen Tag auf dem Gelände bleiben, um für das Geld, was das Hotel kostet, alles ausprobieren zu können. Es ist zu schade für nur Uebernachtung.


Lage & Umgebung
4,0

ist etwas weit weg vom Flughafen. Mind. 30 min Fahrt mit dem Taxi. Ausserhalb der Anlage gibts nicht so viel.


Zimmer
4,0

Gross, sauber, alles da


Service
5,0

Nett und aber manchmal lange Wartezeiten, bis man das Bestellte bekommt.


Gastronomie
3,0

Na ja, ich hab schon besser gegessen, aber nicht hier. Und wenn man einen Cocktail bestellt, hat der auch eher stolze Preise (nicht Fiji-Preise).


Sport & Unterhaltung
5,0

Riesiges Gelände mit allen Annehmlichkeiten. Toll ist es, dass es auch einen Adults only Pool gibt. Man kann auch schnorcheln, tauchen, etc. gegen einen Aufpreis. Schnorchelzeugs gibts aber gratis zum ausleihen.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:46-50
Bewertungen:78

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.