phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Corinna (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1-3 Tage

Perfekt

6,0/6
Exklusives Hotel mit ausgezeichnetem Service, immer freundlich, schöne Zimmer, tolle Lounge mit herzlichem Service

Lage & Umgebung6,0
Mitten auf der Kö, alles sofort erreichbar, mittendrin

Zimmer6,0
Sehr sauber, schön, klare Linien, sehr bequeme Betten

Vielleicht merkt man dem Design langsam die Jahre an. Dies nur als klitzekleine Bemerkung.

Service6,0
Immer für den Gast da, kompetent. Man hat immer das Gefühl willkommen zu sein

Alles wird möglich gemacht.

Wir kamen um 9 Uhr morgens an und durften sofort die Lounge zum Frühstück nutzen, dies haben wir nicht erwartet, ich hatte einen tollen Geburtstag, dank des Teams von Interconti Düsseldorf. Einfach perfekt!

Gastronomie5,0
Sehr schönes Frühstück, tolles Restaurant,

Einzig der High Tea war etwas lieblos mit teilweise gekauften Plätzchen, sehr schade.

Der Lobby Bereich ist sehr schön gemacht und lädt zum verweilen ein.

Sport & Unterhaltung5,0
Durch die Lage eine glatte Einsplus!

Leider war ich auch im angeschlossenen Spa, welches von den Hotelgästen genutzt werden darf. Dort war es nach einem sehr „hochnäsigen“ Empfang durch das gestylte Personal, leider nicht so wie erwartet.
Es roch mehr als unangenehm und war so verdreckt und ekelig, das ich nach 15 min wieder ging. Ich denke das das Hotel darauf wenig Einfluss hat, aber da das Haus dieses Spa anbietet, sollte es trotzdem erwähnt werden.


Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Corinna
Alter:46-50
Bewertungen:11
NaNHilfreich