Alle Bewertungen anzeigen
Susi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Intercontinental Budapest
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Intercontinental in Budapest ist sehr zentral gelegen. Man hat einen fantastischen Blick auf das Schloss und die Fischerbastei. Nachts sieht man die beleuchtete Kettenbrücke. Die Zimmer sind von der Ausstattung her zwar etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch sehr gemütlich und vor allem groß und geräumig, was definitive ein Plus ist. Das Essen in der Lounge ist fantastisch. Insbesondere das Frühstück ist klasse. Das Personal zählt m.M. nach zu den Best ausgebildeten - sehr höflich und extreme aufmerksam!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:36-40
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage des Hotel gefallen hat. Ganz besonders haben sich unsere Köche über Ihre lobenden Worte, das Frühstück und das Essen in der Club Lounge betreffend, gefreut. Danke auch für die Anerkennung die Servicequalität unsere Mitarbeiter betreffend. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserer schönen Stadt wieder im InterContinental Budapest zu Gast sein werden. Mit freundlichen Grüßen Claus Geißelmann General Manager